Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
AIS Thaisim mit unbegenztem Internet
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
seoulfann #1
Mitglied seit 10/2017 · 6 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: AIS Thaisim mit unbegenztem Internet
Guten Morgen

Ich nutze ohne Probleme in Korea meine thailändische AIS Simkarte

http://www.ais.co.th/roaming/4g/en/

Mit unbegrenztem Internet das mal als Tipp für ne Simkarte

https://thaiprepaidcard.com/3g-data-plans-for-12call-dtac-…
Flo-ohne-h (Moderator) #2
Mitglied seit 07/2009 · 1950 Beiträge · Wohnort: 深圳
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Bekommst du Kommission dafür diese SIM so sehr anzupreisen?
seoulfann #3
Mitglied seit 10/2017 · 6 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Nein ich ärger mich nur das es in Korea immernoch kein unbegrenztes Internet gibt und darum wollte ich Euch den Tipp nicht vorenthalten
Avatar
Seoulman #4
Mitglied seit 09/2008 · 439 Beiträge · Wohnort: Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich nutze seit über zwei Jahren unbegrenztes Internet in Korea auf meinem Smartphone, von daher ist es nicht ganz richtig was du schreibst.
Lilhomer #5
Mitglied seit 07/2014 · 54 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Da ich selbst gerade auf der Suche nach einem geeigneten Tarif bin, möchte ich hier gerne mal anknüpfen!
Ich habe mir nun schon mehrere Anbieter angesehen.. unter anderem KT und SK.
Leider gibt es immer einen Hacken bei der ganzen Sache! Entweder ist die Geschwindigkeit von Anfang an auf 5Mbps oder sowas gedrosselt, oder sie ist unbegrenzt, drosselt sich dann aber ab 10GB verbrauchtem Volumen auf 400Kbps.
^
Das ist in keiner Form unlimitiertes Internet!

Darf ich fragen was du nutzt, Seoulman ?
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 25.06.2018, 21:23:42 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz