Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
안녕하세요 / Hallo
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
LuHym #1
Mitglied seit 06/2018 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: 안녕하세요 / Hallo
Deutsch:
Hey ihr,
mein Name ist Lu und ich bin neu hier. Ich hab die letzten Jahre immer nur mal ab und an Posts mitgelesen, wollte mich aber jetzt mal selber vorstellen.

Also ich bin Lu, von 1997, studiere zur Zeit Kommunikationsdesign und höre 24/7 Musik.
Ich höre koreanische, amerikanische und chinesische Trap, Hiphop, EDM - Musik. Ich hab großes Interesse an Mode, Kunst, Fotografie und Sport (kein Fussball).
Ich bin jemand der Tattoos mag, feiern geht und ehrlich ist. Ich bin nicht mädchenhaft, weswegen ich wenige Mädchen als Freunde habe. Ich bin eher der Kumpel mit dem man chillt.

Ich möchte Koreaner(innen) kennenlernen die meine Interessen teilen! Ich habe bis jetzt einige Koreaner/innen über HelloTalk kennengelernt aber (ohne böse zu klingen) finde ich viele sehr langweilig. Mir liegt es also sehr am Herzen Leute kennenzulernen die Hiphop hören, evtl. eine eigene Soundcloud besitzen, Musik machen, künstlerisch sind oder andere Gemeinsamkeiten haben.

Ich werde im Juli in Seoul sein und mir einiges ansehen. Mein größtes Ziel ist es jedoch unbekanntere Rapper anzuhören und kennenzulernen. Wenn ihr cool seid könnt ihr mir ja schreiben. Mein Instagram ist: LuHym

Koreanisch:

한국어 못해요. 번역 앱의 도움을 받아 이 글을 쓰고 있어요. 번역 앱이 저지르는 실수를 고치려고 노력한다. 한국어를 조금 이해할 수 있어요.

안녕하세요 ,
루이에요. 1997년에 태어났어요. Kommunikationsdesign (그래픽 디자인) 공부하고 있어요. 저는 음악을 하루 24시간 듣는다. 한국인, 미국인, 중국인 힙합, 트랩, EDM 음악을 좋아해요. 패션, 미술, 사진, 스포츠도 좋아해요. 문신과 파티를 좋아하고 매우 정직해요. 저는 별로 소녀같지 않아요~ 그것이 제가 친구로서 더 많은 남자 아이들을 가지고 있는 이유이에요... 형\동생제 같아요. lol

저와 같은 관심사를 가진 한국 사람들을 만나고 싶어요. 저는 이미"HelloTalk"라고 불리는 앱을 통해 몇몇 한국 사람들을 알게 되었지만 그들은 약간 지루한 곳에 있어요 ㅠ. 음악, 패션, 문신을 좋아하는 사람들을 만나고 싶어요. 당신이 사운드 클라우드를 가지고 있다면 저도 그것을 좋아할 거에요!

저는 7월에 서울에 갈 것이에요. 몇군데 가 볼게요 하지만 제 주된 목표는 듣고 새로운 랩퍼들를 만나는 거에요. 만약 네가 멋지다면, 저에게 연락해요. 제 instagramID는 LuHym이에요.

English:

Hey again,
Don't worry if your German isn't that good. I've got no problems with English either.

thx !
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 06:16:24 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz