Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Suche Freundin zum koreanisch lernen in Berlin
This ad is presented to unregistered guests only.
Tina15 #1
Member since May 2018 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Suche Freundin zum koreanisch lernen in Berlin
Ich interessiere mich für K-Pop, BTS, habe Taekwondo gemacht und möchte koreanisch lernen. Aber nur über Apps macht es keinen Spaß. Ich suche daher ein Mädchen, ähnlichen Alters mit dem ich ab und an treffen und koreanisch sprechen üben kann. Ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt.  Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Wohne in Berlin. ejsberlin1@outlook.de
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-04-20, 06:19:00 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz