Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Suche Freundin zum koreanisch lernen in Berlin
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Tina15 #1
Mitglied seit 05/2018 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suche Freundin zum koreanisch lernen in Berlin
Ich interessiere mich für K-Pop, BTS, habe Taekwondo gemacht und möchte koreanisch lernen. Aber nur über Apps macht es keinen Spaß. Ich suche daher ein Mädchen, ähnlichen Alters mit dem ich ab und an treffen und koreanisch sprechen üben kann. Ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt.  Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Wohne in Berlin. ejsberlin1@outlook.de
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 12.11.2018, 23:40:33 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz