Forum: Übersicht Suche & Biete - 벼룩시장 RSS
Koreanisch Nachhilfe
Nachhilfe, Unterrichten, Übersetzung
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
kyn8931 #1
Mitglied seit 05/2018 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanisch Nachhilfe
Hallo

Ich heiße Yena und komme aus Korea.
Ich biete Koreanisch Nachhilfe bzw. Unterrichten in Umgebung Kiel oder per Skype.
Egal, ob es sich um Kommunikation, Schreiben oder Grammatik handelt, kann ich dir helfen, besser in der koreanischen Sprache zu werden.
Solltest du interessiert sein, schick mir gerne eine Email an kyn8931@gmail.com. Ich gebe dir dann weitere Information :)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 24.01.2019, 09:56:09 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz