Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Muetze
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Dubaku #1
Mitglied seit 05/2018 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Muetze
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Sonnenhut für den Urlaub. Auf Werbung gelöscht habe ich nun unterschiedliche Sonnenhüte gesehen und bin mir unsicher, welche für Korea gut wäre. Reicht ein normaler Sonnenhut für Damen? Leider neige ich zu Sonnenbrand und Sonnenstich. Deswegen komme ich um den Hut nicht herum.

LG
Dieser Beitrag wurde am 18.05.2018, 04:10 von Flo-ohne-h verändert.
KrisiTina #2
Mitglied seit 03/2018 · 5 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von Dubaku am 17.05.2018, 04:40:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Sonnenhut für den Urlaub. Auf Werbung gelöscht habe ich nun unterschiedliche Sonnenhüte gesehen und bin mir unsicher, welche für Korea gut wäre. Reicht ein normaler Sonnenhut für Damen? Leider neige ich zu Sonnenbrand und Sonnenstich. Deswegen komme ich um den Hut nicht herum.

LG

Hallo, Dubaku!

Ich war vor kurzem zwei Wochen in Südkorea. Ich bin bestimmt kein Mode- oder Südkorea-Profi, daher kann ich nur meine persönlichen Eindrücke schildern:

Ich hab Frauen und Männer gesehen, die unterschiedliche Hüte und Kapperl getragen haben, also sollte da ein normal aussehender Sonnenhut in Ordnung sein.
Du könntest aber erst in Südkorea einen Sonnenhut kaufen, der so nach "Standard" ausschaut, dann sollte der dort wohl nicht "schlecht" auffallen, weil man ihn dort ja kaufen konnte. Hm, ist vielleicht eine seltsame Logik.  :-D

Ich bin sowieso nur mit sehr wenig Gepäch hingereist, weil ich dort auch Kleidung und Ähnliches kaufen wollte, anstatt irgenwelche nutzlosen Souveniers zu kaufen, die dann Daheim nur irgendwo verstauben.  :-D

Im Gedränge in der Stadt und vor allen in den U-Bahnen würde ich aber einen Sonnenhut abnehmen, weil der in dem Gedränge doch unabsichtlich von jemanden runtergestossen werden könnte. Den dann bei den vielen Leuten am Boden zu suchen ...  ;-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 06:22:05 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz