Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Sprachreisen nach Korea?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Shandin #1
Mitglied seit 2 Wochen · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Sprachreisen nach Korea?
Hallo,

schon seit meiner Jugend bin ich von Korea begeistert. Auch als Reiseziel habe ich es schon einige Male besucht. Nun würde ich aber gerne die Sprach etwas besser kennenlernen. Auf der Seite https://www.auslandslust.de/ habe ich gelesen, dass sich dafür Sprachreisen gut eignen. Nun weiß ich aber nicht genau, ob es auch für Korea als Reiseziel Angebote für Sprachreisen gibt. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

LG
yulki #2
Mitglied seit 3 Monaten · 8 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin,

zu Sprachreisen nach SÜD-Korea hat der Deutsche Akademische Austauschdienst eine kommentierte Linkliste mit Veranstalterinfos: https://www.daad.de/ausland/sprachen-lernen/links/de/479-w…

zu Sprachreisen nach NORD-Korea gibts, soweit ich weiss, dediziert als Sprachreise nur ein Angebot bzw. einen Anbieter: https://www.nord-korea-reisen.de/produkt/koreanische-sprac…
(Natürlich etwas happig, 2600 im Doppelzimmer und nur Zug Peking-PY im Preis enthalten, aber immerhin gibts sowas...)
tobicitas #3
Mitglied seit 08/2011 · 64 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Für Arbeitnehmer interessant, w.g. Anerkennung als Biödungsurlaub:
http://www.direkt-sprachreisen.de/Sprachkurse-Seoul/
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 24.05.2018, 14:05:32 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz