Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Tandempartner in SEOUL
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
sera.kim #1
Mitglied seit 04/2018 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Tandempartner in SEOUL
Ich versuche mal jemanden in Seoul zu finden. 

Ich habe in NRW studiert, leider in Korea habe ich kaum Chancen Deutsch zu sprechen.

Ich bin auch neu in Seoul, also wäre es sehr gut jemanden kennenzulernen und weiterhin Deutsch zu sprechen!

Ich bin leider kein K-pop oder K-drama Fan. Ich bin 31/w, und weißt du warum ich kein K-pop nicht so mag. ;)


Ich freue mich auf deine Nachrichten!


mfg

Sera
Ruhrgebiet #2
Mitglied seit 08/2013 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Sera,

bin von Anfang Okt bis Anfang Nov in Korea.

Wenn du Lust hast, kann man sich mal auf einen Kaffee treffen?

Grüße
Vivos #3
Mitglied seit 08/2018 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Hallo,

das kann ich gut verstehen, dass Du in Korea kaum eine Chance hast Deutsch zu sprechen. Mir geht es auch immer so, wenn ich in Korea bin. Ich bin ein gebürtiger Koreaner, der von einer deutschen Familie adoptiert wurde. Vor ein paar Jahren habe ich meine leibliche Familie in Korea gefunden. Seit dem reise ich unregelmäßig nach Korea. Wenn ich wieder in Korea bin, dann können wir uns sehr gerne auf einen Ratsch treffen. Ansonsten davor auch schon über KaTalk. Gib einfach Bescheid.

Viele Grüße
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 25.03.2019, 00:10:19 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz