Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Kpop Fans in Kiel gesucht
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
NyappyNeko #1
Mitglied seit 05/2011 · 3 Beiträge · Wohnort: Hamburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Kpop Fans in Kiel gesucht
Hallo :) Ich wohne und studiere seit etwa zwei Jahren in Kiel, aber habe hier leider noch niemanden gefunden, der sich auch für Kpop und Korea interessiert. Meine Freunde finden die Musik eher doof :(
Deswegen wollte ich mal fragen, ob es hier noch andere Kpop Fans aus meiner Umgebung gibt und dann könnte man ja mal in Kontakt treten :D Achja, meine Lieblingsbands sind Super Junior und Big Bang :)

LG Jenny
nathanaelblue #2
Mitglied seit 3 Monaten · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Jenny,
Nein du bist nicht der einzige K-Pop Fan hier in Kiel. Ich höre diese Musik jetzt seit etwa einem Jahr und finde sie klasse. Mag ich sehr gerne hören. Lieblingsbänd habe ich nicht. Dafür kenne ich sie noch zu wenig. aber ich tendiere zu den Songs der männlichen Gruppen. :) gibt nur wenig Songs die ich von den weiblichen Künstlern mag. Ist aber geschmackssache ;)

Lg
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 16:20:19 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz