Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanisch Unterricht
Koreanisch Unterricht
This ad is presented to unregistered guests only.
Maddy00 #1
Member since Apr 2018 · 1 post · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Koreanisch Unterricht
안녕하세요 ~~
Ich lerne koreanisch schon fast seit 2 Jahren und befinde mich bereits im Intermediären Level. Um anderen dieselben Sprachkenntnisse zu ermöglichen würde ich Unterricht geben, zumal der Einstieg in eine asiatische Fremdsprache ziemlich schwer sein kann. Zudem kenne ich die besten Lernwebsites und Methoden um das Lernen zu erleichtern und spaßig zu gestalten.
Ich kann sowohl beim Einstieg in die Sprache ( Hangul ) als auch mit der wichtigsten Grammatik und Vokabeln helfen.
(Es wäre auch möglich über WhatsApp Kakaotalk etc. zu unterrichten)

Bei Fragen einfach melden :)
Marie.ksr #2
Member since Sep 2018 · 1 post
Subject: Koreanisch lernen
Hallo,

mein Name ist Marie und ich hätte Lust Koreanisch zulernen, zumal da ich die Sprache sehr schön und interessant finde und mich auch gerne mit Asien und besonders Korea beschäftige.
Durch deinem Beitrag wurde ich sehr neugierig und würde mich freuen, wenn du mir den größten Teil beibringen könntest.
Es ist sehr schwer für mich einen guten Start zu finden, falls du Interesse hättest würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Satoshi #3
Member since Sep 2018 · 4 posts
Hallo

Mein Name ist Christian auch ich hätte Interesse ein wenig koreanisch zu lernen, bringt falls du es noch anbieten würdest.
Kakotalk oder auch WhatsApp würden gehen oder auch Telegram.

Grüsse

Satoshi
Melieon03 #4
Member since Jan 2019 · 5 posts
Subject: 안녕하세요 ! Maddy00
Ich habe gerade das 한글 gelernt und würde mich über Hilfe jeder Art sehr freuen. Besonders Satzaufbau etc. Freue mich auf Rückmeldung. Vielleicht bis bald, Mari :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-07-16, 02:45:22 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz