Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanisch Unterricht
Koreanisch Unterricht
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Maddy00 #1
Mitglied seit 04/2018 · 1 Beitrag · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanisch Unterricht
안녕하세요 ~~
Ich lerne koreanisch schon fast seit 2 Jahren und befinde mich bereits im Intermediären Level. Um anderen dieselben Sprachkenntnisse zu ermöglichen würde ich Unterricht geben, zumal der Einstieg in eine asiatische Fremdsprache ziemlich schwer sein kann. Zudem kenne ich die besten Lernwebsites und Methoden um das Lernen zu erleichtern und spaßig zu gestalten.
Ich kann sowohl beim Einstieg in die Sprache ( Hangul ) als auch mit der wichtigsten Grammatik und Vokabeln helfen.
(Es wäre auch möglich über WhatsApp Kakaotalk etc. zu unterrichten)

Bei Fragen einfach melden :)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 16:31:00 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz