Forum: Übersicht Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Arbeitsvisum Südkorea
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
ognun #1
Mitglied seit 04/2018 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Arbeitsvisum Südkorea
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen wie es aussieht mit Arbeitsvisum in Korea. Habe einen sicheren Job allerdings weiß ich nicht genau wie das mit Arbeitsvisum beantragen etc aussieht. Wie auch die Chancen denn sind eins zu bekommen.
Hat jemand vielleicht Ahnung und kann mir da eventuell weiterhelfen?
Vielen Dank!
Flo-ohne-h (Moderator) #2
Mitglied seit 07/2009 · 1979 Beiträge · Wohnort: 深圳
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von ognun am 04.04.2018, 18:00:
wollte mal nachfragen wie es aussieht mit Arbeitsvisum in Korea.

Sollte vom Arbeitgeber besorgt werden. Lies mal die anderen Meldungen im Forum durch - da stehen mehr Details.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 13.12.2018, 13:52:30 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz