Forum: Overview Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Mit oder ohne Visum nach Korea?
This ad is presented to unregistered guests only.
Lilhomer #1
Member since Jul 2014 · 54 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Mit oder ohne Visum nach Korea?
Ich hoffe, dass das hier auch irgendwie in das Forum reinpasst...

Im August gehe ich nach Korea für 3 oder 6 Monate. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher, dass entscheide ich dann wohl spontan während der Reise!
Mir stellt sich nun die Frage, ob ich ohne Visum 3Monate nach Korea soll und dann kurz nach Japan und wieder zurück fliege um wieder die 3Monate Aufenthalt zu bekommen, oder direkt das WorkingHoliday Visum wählen sollte.

Ist das mit der Hin und Zurückreise momentan noch eine sichere Möglichkeit? (Ich kenne jmd., der macht es wohl schon seit 3Jahren so...)
Was könnt ihr empfehlen?
Bellla #2
Member since Mar 2018 · 6 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
wenn du sowieso nach Japan möchtest , dann bietet es sich doch an =) dann sparst du dir das Geld für ein Visum, ob man das genau so umsetzten kann weiß ich leider auch nicht . An sich kann man ja erst einmal für 90 Tage ohne Visum einreisen.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-05-23, 05:59:12 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz