Forum: Übersicht Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Mit oder ohne Visum nach Korea?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Lilhomer #1
Mitglied seit 07/2014 · 51 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Mit oder ohne Visum nach Korea?
Ich hoffe, dass das hier auch irgendwie in das Forum reinpasst...

Im August gehe ich nach Korea für 3 oder 6 Monate. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher, dass entscheide ich dann wohl spontan während der Reise!
Mir stellt sich nun die Frage, ob ich ohne Visum 3Monate nach Korea soll und dann kurz nach Japan und wieder zurück fliege um wieder die 3Monate Aufenthalt zu bekommen, oder direkt das WorkingHoliday Visum wählen sollte.

Ist das mit der Hin und Zurückreise momentan noch eine sichere Möglichkeit? (Ich kenne jmd., der macht es wohl schon seit 3Jahren so...)
Was könnt ihr empfehlen?
Bellla #2
Mitglied seit einem Monat · 6 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
wenn du sowieso nach Japan möchtest , dann bietet es sich doch an =) dann sparst du dir das Geld für ein Visum, ob man das genau so umsetzten kann weiß ich leider auch nicht . An sich kann man ja erst einmal für 90 Tage ohne Visum einreisen.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 25.04.2018, 14:04:53 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz