Forum: Übersicht Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Aufenthalt in Südkorea
Suche Erfahrungsberichte, Austausch, Tipps, ...
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
natdalena #1
Mitglied seit 03/2018 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Aufenthalt in Südkorea
Hey ihr Lieben,

hab mich grade frisch registriert und direkt mal eine Frage an euch alle. Ich möchte Anfang 2019 Januar-März einen work&stay in Südkorea, vorzugsweise Seoul machen. Über workaway.info. Hat jemand hier mit der Seite schon Erfahrungen gemacht und mag berichten, oder hat jemand andere Arten von Auslandsaufenthalten dort gemacht (Urlaub ausgenommen) und mag mehr davon erzählen?

Ich fand, dass work&stay nach einer super Möglichkeit klang, Stadt und Kultur näher kennenzulernen und dabei etwas kostengünstiger wegzukommen (Erfahrungsberichte zu Kosten, etc. wären im Übrigen auch super). Von dem was ich mir bisher an Infos zusammengesucht habe, hätte ich so die Möglichkeit, abends in Seoul Tanzkurse zu nehmen (was ich unbedingt machen will) und am Wochenende auch mal rauszufahren usw. Will mich vergewissern, dass ich mir realistische Vorstellungen mache und mich angemessen vorbereite.  :-D

Freu mich über Rückmeldungen ! Wer seinen Senf dazugeben will, soll einfach machen. Ich freu mich über alle Infos. :-)

LG
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 20.07.2018, 18:32:17 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz