Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Kreditkarte für Korea
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Lungile #1
Mitglied seit 03/2018 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Kreditkarte für Korea
Hallo,

für mich geht es nun bald in 4 Wochen aus beruflichen Gründen nach Korea. Für diese Zeit möchte ich mir eine Kreditkarte machen lassen. Da ich auf https://www.prepaid-kreditkarte.jetzt/ gelesen habe, dass es auch Kreditkarten auf Guthabenbasisi gibt, wollte ich mich hier nun einmal erkundigen, ob diese genauso gut wie herkömmliche Karten akzeptiert werden!?

LG
TJBH #2
Mitglied seit 11/2015 · 77 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Überall wo eine Kaution geblockt werden muss (Autovermietung, Hotel, selbst SIM-Karten mit Telefoniefunktion) kann es zu Problemen kommen.
Ansonsten reine Zahlungen oder Bargeldbezug müssten funktionieren.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 23.09.2018, 13:57:27 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz