Forum: Overview Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Rain - Cast in Hollywood Film
Page:  1  2  3  4  5  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
hanni #1
Member since Feb 2007 · 35 posts
Show profile · Link to this post
Subject: Rain - Cast in Hollywood Film
KBS-Global vom 17.05.07

Korean singer-actor Rain will take part in "Speed Racer," a new film by Andy and Larry Wachowski of "The Matrix" fame. Rain will play a talented rookie car racer who struggles to save his family business. He will join the filming in Berlin for two months after he finishes his world tour in June.

Rain's agent said that Rain personally visited Berlin in April to meet with the Wachowski brothers. At the meeting, the directors of the Matrix series showed Rain some materials for the film and Rain was reportedly very impressed with its ingenuity and techniques.

Das ist zwar kein koreanischer Film, aber immerhin! Bleibt zu hoffen, daß er nicht eine der üblichen Rollen spielt, die Hollywood üblicherweise für Asiaten reserviert - einen Kungfu-Clown oder den asiatischen Bösewicht.

Übrigens nach Beendigung seiner Tour 2007 - so etwa Mitte Juli - soll Rain für ca. 2 Monate in Berlin sein, um seinen Part zu drehen.
This post was edited on 2007-09-01, 11:58 by iGEL.
Edit reason: Zitat gekürzt - Urheberrecht beachten
mai (Guest) #2
No profile available.
Link to this post
Subject: bi rain in berlin
hey du...

ich hoffe wirklich sehr das bi rain bald nach berlin kommt...
weißtu vllt wo er sich dann immer aufhält?...z.B wenn die pressekonferenz ist oder wo er seinen film drhet...ich will alles wissen...

wäre wirklich sehr nett wenn du mir vllt ein paar infos geben könntest...
xxy (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
hihi
wir sind auch wieder am Start haha

Rain WAR von 27-31 in Berlin und am 31 war die Pressekonferenz...er kommt erst wieder wenn sein part gedreht wird...
jojo alsGast (Guest) #4
No profile available.
Link to this post
Das ist zwar kein koreanischer Film, aber immerhin! Bleibt zu hoffen, daß er nicht eine der üblichen Rollen spielt, die Hollywood üblicherweise für Asiaten reserviert - einen Kungfu-Clown oder den asiatischen Bösewicht.

Fand den Ausdruck Hollywood - Kungfu-Clown recht witzig.^^ Können ja gespannt sein, was sich Hollywood diesmal ausgedacht hat. :)
dayna (Guest) #5
No profile available.
Link to this post
Hallo, Bi Rain ist ja jetzt in Berlin. ich wollte fragen, ob jmd weiß in welchem Hotel er residiert?
passion4life (Guest) #6
No profile available.
Link to this post
Subject: au jaaaa...
ich wuerd auch liiiiiebend gern wissen, wo er wohnt... sind ja ganze 2 monate... abba wer weiss das schon?! :(
hellokitty #7
Member since Jun 2007 · 6 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Hi Leute!
Suche verzweifelt Bi Fans, die ebenfalls versuchen Bi in Berlin zu treffen (Hotel)!
Könnt mir auch mailen:carolineblanke@yahoo.de
Bitte kontaktiert mich!
Liebe Grüße caro
xxy (Guest) #8
No profile available.
Link to this post
Subject: hellokitty
hello caro :)
bist du aus Flöha ?
XD
Soju1 (Guest) #9
No profile available.
Link to this post
In reply to post #7
Quote by icke wieda XD:
du denkst doch nich ernsthaft dass es dir jemand sagt? und mal ehrlich...meine freundin und ich müssten die einzigen sein, die es wissen ..sonst hätten wir ja rain fans am hotel,drinne oder davor gesehen ^^° und wir beide sind die einzigen die dort mal vorbeischauen =_= also da soll mir einer sagen er war schon da...klaro wo ward ihr denn dann ? ^^

Vieleicht interessieren sich halt nur ein paar Hand voll Leute für "Bi" in Deutschland und gehen lieber zu "Tokyo Hotel" in die Lobby ;-)
Viel Spass weiter beim rumhocken in der Lobby :-)
hellokitty #10
In reply to post #7
Subject: he
Hi Leute.
Ich glaub ich hatte mich irgendwie falsch ausgedrueckt.
Mit < suche jmd. der auch im Hotel....> habe ich nicht gemeint, dass ich schonmal da gewesen bin, sondern, dass ich Leute suche, die mit mir das gemeinsam machen wuerden.
Also, fuehl dich nicht angegriffen.

Liebe Gruesse Caro
hellokitty #11
In reply to post #8
Hi xxy,
wie darf ich deine Frage verstehen...
xxy (Guest) #12
No profile available.
Link to this post
Subject: XD
na ob du daher kommst XD

@Soju was hat Tokiohotel mit Bi zu tun O_O"""""""""
hellokitty #13
Subject: ??
Hi XXY!
Wiso denkst Du das ich aus Sachsen komme?
Laut meines Profils komme ich aus Berlin.

caro
xxy (Guest) #14
No profile available.
Link to this post
Subject: XD
ach so xD
hm...ta....na dann...warum gehst du nciht einfach mal nach Babelsberg und versuchst da dein glück? :3
suxchicca (Guest) #15
No profile available.
Link to this post
hallo! (Entschuldigung, ich bin italienerin und mein Deutsch ist sehr schlecht...) ich bin in Berlin, und ich möchte Bi treffen... Könnt ihr helfen mich? Ich habe nicht verstanden wo ist Bi und wo ist die location vom film... Bitte, schriebt das eine andere mal!
Danke!
^__^
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  3  4  5  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-06-10, 12:10:48 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz