Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Rain - Cast in Hollywood Film
Seite:  vorherige  1  2  3  4  5 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
lol (Gast) #61
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 9200
Betreff: xD
haha wo is das kommentar davor...gelöscht naja ...egal
xxy (Gast) #62
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: hihi
@ taf

du hast die Telefonnummer vergessen ;)
da kann man sich direkt zu Rain durchstellen lassen XD~ haha wers glaub :-*


Im Interconti war er in L.A. ;)
auf der Presseconfi wegen den Konzertabsagen :)


(wie gern würd ich heute zum Ritz, Hotel berlin oder Interconti XD)
wobei ich ja nicht glaube das da wirklich jemand hingeht...

hm...und hört doch auf euch zu streiten :D
und wenn jemand jetzt alle Hotels von ganz berlin aufzählen würde was bringt das?
wers findet hat Glück :) kann sich auch glücklich schätzen ^^
kyoko-chan (Gast) #63
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Rain
jOa ,wer ein wirklicher Bi Rain freak ist, der sucht auch nach ihm und die die eher auf ein zufalll hoffen eben nicht...!
 :-D
miau (Gast) #64
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: rain
also rain fliegt doch morgen schon oder nicht?

ich denke mal dann ist es ja sowieso fast unwahrscheinlich dass bihn noch jemand sieht o,O?

öhm versuchen kann mans ja schon aber wer weiß wann er fliegt eh xD bestimmt in der schulzeit =/ haha

naja kann man leider nix mehr machen
kyoko-chan (Gast) #65
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Bi Rain
so ein scheiß aber auch -.-  :'(   :#:  :-O
xy`s freundin (Gast) #66
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: rain
also auch wenns hotel jetzt nun feststand und es steht ja auch ZUFÄLLIG gaaanz plötzlich seit einem tag nachdem es hier preisgegeben wurde auch bei soompi ...naja ...also ...dazu kann ich nix sagen xD


echte fans scheints ja dann doch keine zu geben =/? wo wart ihr??
Mischi #67
Mitglied seit 05/2007 · 36 Beiträge · Wohnort: Bückeburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hey...

Man was habt ihr alle bloß...voll der streit...nur wegen einen Star...man man man...egal...das ist sowas von kindisch... jeder hat seine meinung und wenn welche meinen das das kindisch ist seinen Star zu sehen bitte ok wenn sie es meinen...aber für uns ist es halt sehr wichtig, da er wahrscheinlich nie wieder solang nach Dutschland kommt...
und ich fand das mit der addresse *falls sie stimmen sollte* richtig scheiße...nichts gegen die person...aba wären nun sehr viel auf diese Addresse gekommen und alle würden dahin gehen..wären das echt shit, da es seine privatsphäre da ist und man ihn net so stören sollte...-_-... ich selbst wollte da gern hin...nun ging das leider net...da meine freundin net konnte...egal....

@xy´s freundin: was meinst du mit wo wart ihr???

habt noch einenn schönen tag

Mischi
xy's freundin (Gast) #68
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: rain
ich meine wo sie waren ..na beim hotel..die adresse stimmt doch xD

er is ja nur nich mehr da aba ich meine bevor es feststand ...keiner kam (ok ich bin ja nich 24 stunden am tag da aber in der zeit wo er auftaucht immer und so da war echt keiner da ..also wenn jemand da war hat derjenige echt schnell aufgegeben zu warten xD?)

jetzt steht ja das hotel in JEDEM rain asia forum dingens ...habs mal bei google eingegeben jeder hat die adresse HIER rausgeklaut weil sie jeden tag stalken nach rain im net und die koreaner habens bei soompi reingestellt ...oda taf ...wer auch immer angelblabla bei soompi is ..


aber genau DAS meinte ich mit ansturm... es is ja nich dass ihr es nich wissen solltet aber sobald es in nur EINEM forum auftaucht ...sieht man ja ..klaut die addy jeder und postet es in andren foren und so weiter ...


ehhhm man muss nur "bi rain intercontinenral berlin" eingeben und schon kommen nur ne hand voll ergebnisse der foren dies geklaut haben ....sind nich alle die dann auftauchen aba viele ..


wäre rain noch da und so ---hätte jeder es gesehn jeder wäre hin und so weiter was meint ihr wie viele ich kenne die wegen rain herk0ommen wollten sind nich nur so 10.... aus deutschland ...wenn alle das hotel gewusst hätten wollten sie auch dahin und so und dann noch die aus berlin...das wäre ein AAAAANSTUM wie taf es nennt ...

naja egal =) joa mischi schade wegen deiner freundin aber an dem tag wo ich dir das hotel zeigen wollte war ich ja eh da und er kam gar nicht .... mhhh hätte man gucken müssen ob du ihn ja dann eh gesehen hättest =__=
Avatar
iGEL (Administrator) #69
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@xxy:

1.) Ist dies kein Platz, um ein zu kleines Ego zu befriedigen (ich hatte es dir ja schon mal gesagt)
2.) Ist es nicht erlaubt, hier Meldungen per Copy & Paste zu kopieren (Siehe Urheberrecht).

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
xy's freundin (Gast) #70
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: xy
üh hab vorhin schonmal geschrieben aba lap top crash... kam nix an.. =_=

naja ich frage mich wieso immer nur xy's kommentare gelöscht werden...

sie wusste es ja nicht dass man nix copy darf und das credit stand doch noch drunter vom kopieren o,O

naja...

sie wollt ja bloß die info an die fans geben mehr nicht =(


ich habe hier streit ausgelöst und so und nix wurde davon gelöscht (sofern ichs nich bemerkt habe ..)


naja
xxy's freundin (Gast) #71
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: ..
guck mal allein den AAALLER ersten comment an der diesen thread eröffnet hat ...na?

COPY AND PASTE ?????? oda was seh ich da?

ich glaube weniger dass der gesamte englishe text mit eigenen worten verfasst wurde wobei derjenige das ja dann nämlich von anfang an ins deutsche übersetzt hätte..


also ich denke dass xxy nich die einzige war oda is die das tut -.-

hast was gegen sie .......pf
Avatar
iGEL (Administrator) #72
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!
Zitat von xxy's freundin:
also ich denke dass xxy nich die einzige war oda is die das tut -.-
Stimmt, und es passiert auch, dass mir das das eine oder andere mal durchrutscht. Normalerweise kürze ich die Zitate auf ein erlaubtes Maß (man darf laut Urheberrecht kurze Abschnitte mit Quellenangabe zitieren), aber wenn mich jemand sowieso nervt, wird eben ganz gelöscht. Ich habe nicht unbedingt etwas gegen sie, aber gegen ihr Verhalten. Toll, wenn sie weiß, wo Bi in Berlin gewohnt hat, und schön, wenn sie das ganz für sich behalten hat (finde ich auch nicht schön, ist aber ihr Recht), aber dass sie es nötig hat, sich deswegen noch über andere lustig zu machen, ist imho ein Zeichen eines beschädigten Egos und wird von mir hier nicht toleriert.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Nicole/Hae Young #73
Mitglied seit 08/2007 · 8 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 7640
ja, rain war die letzten Monate in Berlin-babelsberg. Er spielt glaub ich einen Mechaniker, der an den ganzen Rennwagen rumfummelt, nur ne kleine Nebenrolle. Die Regisseure haben gesagt, dass sie ihn genommen haben, weil sie mitbekommen haben, wie berühmt er in Asien is und haben sich seine ganzen Rollen angeschaut.
Ich hoffe, man sieht ihn wenigstens einmal richtig Ôo
falls das hier schon irgendwo steht, tuts mir leid.
Gruß,
Nicole
xxy (Gast) #74
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: hihi
also in einem Post...was ich jetzt niht copy and paste XD da stand er hat 40-50 minuten im Film...und eine Schlüsselrolle O_ó...

@ igel
also WENN dann schon mal WIR haben nichts gesagt und WIR haben es gewusst ich bin nicht die einzige die schreibt :(....aber naja....wenn ich dich so nerve...
und ich hab mich NIE lustig gemacht O_ó ich hab nie geschrieben "haha ihr wisst es nicht" NIE :(
immer nur gesagt was passiert wenn wir es sagen würden :|

und du hättest ja vielleicht wenigstens das stehen lassen können das er jetzt wieder weg ist...naja....schreib ichs halt jetzt nochmal ^^ (tuh ich hiermit)

außerdem hatten wir 3 Leute die nach Berlin kommen wollten (dehnen wir es gezeigt hätten) aber die haben ALLE abgesagt O.ó
xxy's freundin (Gast) #75
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: xxy
ja is ja klar wenn mich jemand nervt ...würd ich nicht anders handeln...

nur bin ja glaub ich ich hier die jenige die alle letzen endes ja angemeckert hatten - ich wollts ja auch nicht sagen mhhh ja

und ausgelacht haben wir wie gesagt ja niemanden


ich fand an sich nur die aktionen eben nicht so gut die gestartet worden von einigen :"lasst uns rain suchen gehen" und hier wurde es ja auch erwähnt dassmans machen könnte von wegen :lass treffen und so ...das is ja jetzt nur was ich verhindern wollte. dass sich dann alle zusammen tuen und dort im hotel abhängen oder davor...schonmal weil man vom hotel verwiesen werden kann sobald es paar zu viel sind

zu zweit durften wir ja dort sein weil wir die leute schon kannten als wir nach rainie yang gesucht hatten haben die uns damals bei der berlinale ausgeholfen *lol*

so einzelnen haben wir ja wie gesagt vorgehabt es zu zeigen


bloß was mich wundert ...als das hotel ja nun rauskam ..wieso war dann keiner dort ..ich dachte ja nun ihr seid so richtige rain fans ~ mhh .__.


naja also was ich eigentlich nun sagen will ist dass ja nich xxy hier schuld ist (nicht NUR) und wir wussten nun ja echt nicht dass man das mit dem copy und post hier nich so darf und so

nya ~
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3  4  5 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 11:49:54 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz