also ...taff oda so...öhhh man muss etwas dämlich im hirn sein wenn man ihn sieht aba nich anredet...wann sieht man ihn schon nochmal ?? und egal wie müde ich wäre...oda ob mich grad ein auto angefahren hätte..ich würd ihn anreden...also echt mal.....ich meine ...das hotel weißt du ja nicht....und wenn wir dir es ja nicht sagen oda so...siehst du ihn ja nicht mehr ...es sei denn du findest raus welches es ist...aba er geht ja nun bald... bei einmaliger chance eh...naja.... war denn neben ihm eine frau oder war er alleine ? und ich bin auch am kudamm gelaufen mit nem freund und dachte ich sehe ihn aba ich wollt nich hingehen (da ich eh das hotel weiß) aba er sah auch so aus...kann ja auch sein dass ers nich war ne ? ich finde ohne beweis glaub ich schon niemand mehr.... kenne viele die labern den gazen tag sowas...von wegen hab den und den gesehn ....naja egal ...von MIR erfährt eh keiner das hotel bevor er nicht weg ist ...wegen ansturm ...alle sagen ach komm sag doch...das haben schon ca.20 gesagt...alle sagen sie gehen ja eh nicht hin...aba wieso sollten sies denn wissen? ähm und dann gehn alle 20 hin und rain hasst berlin haha ...er mags hier doch..und selber war ich auch nur selten dort beim hotel...angeredet haben wir ihn ja nur 2 mal...weil wir nich stressen wollen ^^
mehr fällt mir nich ein .... also ich weiß ja nich wo du deine infos her hast oda willst du jetzt alle aufzählen und warten bis ich immer nein sage? wann war rain bitte im ritz carlton oda den schäbigen berlin dings? auweia...xD vielleicht grad mal april oda so wo er hier war wegen dem treffen mit dem regisseur...wo er da war weiß ich nicht aba bei der berlinale war er gaaanz woanders ...und jetzt auch in keinem dieser ..... weiß ja nich wer dir das erzählt ...is aba klar bei der berlinale wusste auch keiner das hotel ...ihr könntet sogar zu dem hotel gehen und fragen weil die türsteher kennen uns und wissen dass nur xxy und ich da waren und später haben wir extra angeresiten aus hong kong und einer aus amerika das hotel gezeigt ...nur 3 leuten ....mehr standen da NICHT also kannst du auch nie da gewesen sein
oda jemand andres...diese info gabs auch nie in welchem hotel er war ---außer vielleicht in koreanischen tv shows...
naja kannst ja weiterraten =_=
das war aber mehr wie falsch (i9m ritz carlton sind grad mal tokio hotel xD )
und zum hotel zimmer schreien...is wohl n guter vorschlag für leute die sich gern bei ihm unbeliebt machen wollen ...falls ihr das hotel finden solltet einer von euch oda so und wir euch sehen dann sagen wir euch zu welchem stockwerk ihr rufen müsst ^^ wissen wir ja (die zahl stand noch dran wo er eingestiegen war und ankam ...wo der aufzug gehalten war ^^)
naja und wer oder was is diese frau ? bla bla hyun? koreaner heißen für mich alle gleich (darum sind band namen und künstlernamen echt sehr hilfreich find ich) ...singt die auch? xd
@taf: hab nie gesagt ich wär nich kindisch ^^ danke
und überhaupt ...trotzdem weiterhin glaub ich dir nicht ...
und noch: sags doch jedem wenn dus weißt mir schnuppe wenn du willst dass dort ansturm ist - wir haben ihn genau am ersten tag wo wir ihn im hotel gesehen haben angeredet und ihm seine geburtstags sachen da gegeben wir sind sicherlich nich so....uhhh da is rain oh mein gott ich trau mich nich ihn anzureden ...blabla wir wussten nur keinen grund ihn anzureden denn autogramme hatten wir ja auch schon von der berlinale ...=_=° (und ich meine ja nur wenn man das hotel NICHT weiß aba ihn denn schon trotzdem "findet" sag ich mal DANN fände ichs nur dämlich ihn NICHT anzureden..)
was ich lediglich wollte war ein bild oder ein kurzvideo... was auch immer weil mein handy geklaut wurde is alles von der berlinale weg was ich nicht hochgeladen habe ..und viel habe ich nicht hochgeladen nur 3 bilder...
naja wollte nur ein aktuelles bild mehr nicht bloß wegen des assistenten halte ich niczht auf rain rauf...vor dem hab ich echt angst XDD
und wie gesagt oft waren wir nicht da ...hab nur bisher kein gutes bild bekommen wenn er so schnell an uns vorbeihuscht
also ja sonst...das mit dem hotel aufjedenfall kann ich nur lachen die nleute würden ja nich weiterhin verzweifelt fragen ob wir das hotel sagen wenn du und co wissen wo er is ^^ wundert mich wieso noch keiner da war ne ;D wir werden sehn eh
ach ja ich komme in nächster zeit gar nicht am ritz carlton oder am hotel berlin vorbei...sorry dann sehen wir uns ja doch nicht ^^ aba trotzdem viel spaß wenn ihr meint ihr wüsstet das hotel
(aba wenn ihrs nich wüsstet muss ich sagen es hat 2 minuten gedauert für meine freundin und mich es rauszufinden wieso ihr nicht drauf kamt bisher WENN ihr aus berlin kommt...den andren kann ich nix vorwerfen da sie sich hier nich auskennen) hinweise waren mal in nem video auf youtube ...damals....
naja und dann kam ja imma mehr .....aba egal ....^^
Bin auch aus Berlin, wir können ja gemeinsam auf die suche gehen.wer hat lust?
achso...ja ...wenn du also mit den andren zusammen auf die suche gehen willst ....aba es doch wusstest "anscheinend" wieso nicht gleich die fette info für alle?
ich meine wie soll man dir jetzt glauben wenn du vorher geschrieben hast lass zusammen suchen gehn ?
kann ja auch sein dass du das hotel schnell so rausgefischt hast ...bist aba nicht malo sicher ob es das ist o,O?
@IM : ja ok nich direkt dämlich im hirn ...sag ich jetzt nur ml so...ich meine echt....rain ...kommt in 10 jahren 1 mal her ....und dann läuft er direkt vor meiner nase so lang...und ich sage nix....dann würd ich danach vor n auto rennen XD also naja ich weiß ja dass es leute gibt die eben nicht so sind.... oder eben angst haben vor ner dämlichen antwort....solange ihr höflich anredet ...ohne ein handy oder ne kamera auf ihn zu halten dann wird er auch keinen grund sehen euch dämlich zu kommen ,,,ich meine ihr ward ja höflich ...nur wenn man wie die damaligen 3 asiatinnen einfach so rauffilmt und so...würd ich auch sauer werden wenn die dann noch rumlabern und so ...naja
@fffffxy: ^^ schön wenn dus nicht verfolgst unser gespräch woher weißt du dass wir uns wie kinder benehmen und witzfiguren sein...wenn dus ja nicht nachverfolgt hast...hast du dich nich eben selber verraten oda so? auman und wieso sollten wir nicht mehr schreiben weil DU es nicht lesen wirst? meinst du wir schreiben alles nur wegen dir ?