Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Rain - Cast in Hollywood Film
Seite:  vorherige  1  2  3  4  5  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
hellokitty #16
Mitglied seit 06/2007 · 6 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 8669
Hi Suxchicca!
Um Dir ein wenig zu helfen: Bi dreht gerade in den Babelsberg Filmstudios, das ist in der Nähe von Berlin, in Potsdam.
Ich würde auch gerne mal Bi sehen, ich glaube jedoch das es schwierig ist ihn dort zu treffen, da man dort bestimmt nicht einfach so hereinspazieren kann......
Vielleicht könnte man ihn, mit viel Glück, im Hotel erwischen. Ich weiß leider nicht wo er wohnt und ich glaube die die es wissen, möchten es nicht sagen.
Ich finde das sehr schade, denn ich finde die Fans sollten zusammenhalten, es ist doch für jeden sehr aufregend und erfreudig, dass er gerade hier ist und soooo viele deutsche Fans sind es hier ja nicht, die ihn in der Hotellobby belästigen würden. Man hat ja auch nicht die Zeit nun jeden Tag wie ein Irrer dort aufzulauern.
Ich hoffe ich habe Dir trotzdem einwenig weiter geholfen.
Falls Du noch Fragen haben solltest kannst Du mir auch gerne eine E-Mail (carolineblanke@yahoo.de) schicken.

Liebe Grüße caro
xxy (Gast) #17
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 8669
Betreff: ^^
@ suxchicca
wie lang bist du denn noch in Berlin?

mit der S1 oder S 7 kannst du direkt von Berlin bis Babelsberg fahren ^^
angeblich haben es Fans geschafft Rain dort zu treffen (aus China) und wenn man am Samstag den ganzen Tag am Kudamm hockt hat man vielleicht auch Glück (3 Fans haben ihn dort getroffen gibts auch ein video auf youtube)

natürlich sollten sich Fans helfen! NUr haben wir schon oft geholfen und wir wissen wies endet und durch das internet verbreitet sich sowas nur noch schneller es ist so das kannst du uns glauben! Am Ende kann man nur sich selbst trauen!

un ich finde es ganz schön komisch das du Rain ja so magst kitty aber noch nicht mal VERSUCHST ihn Babelsberg zu treffen ...
Soju1 (Gast) #18
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Meint Ihr den Video ?

http://uk.youtube.com/watch?v=Ym7ioA8TH48

Die Mädchen sind süss ( Chinese Girls ? ) aber euer Star war ja nicht so ganz Fanfreundlich ;-)
xxy (Gast) #19
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: haha
Süß????? XD naja...ich find die voll....naja...."be jealous" sagt schon alles.....5 sekunden Rain und 5 minuten von dehnen...naja...

wieso fanfreundlich?? wenn die so schreien...außerdem lässt er nie foto von sich machen...ist halt nicht wie bei anderen deutschen nobodys oder so...
tafami (Gast) #20
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
hey xxy, ihr habt ja rain schon mal getroffen. wie ist er denn so? wenn man kein kreishcender fan is und nur versucht ihn zu fotografieren.Hat er auch lust mit einem zu quatschen?oder versucht er die leute schnell abzuwimmeln?ich mein ich bin keiner von den groupies, würd aber gern mal mit dem quatschen nur weiss net wie er ein so aufnimmt wenn man in der lobby auf ihn wartet.
Mischi #21
Mitglied seit 05/2007 · 36 Beiträge · Wohnort: Bückeburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hey....
Rain, soweit ich weis, ist nicht sehr freundlich zu den Fans, gibt kaum Autogramme, will nicht das jemand fotos von ihm macht und wenn Mädchen anfangen zu schreien haut der ganz schnell ab!!!
Weis jemand ob es wirklich stimmt das er wieder am 15 august wieder nach Korea fliegt??

Bye
xxy's freundin (Gast) #22
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: öhh
naja...mischi hat rain sehr genau beschrieben - das stimmt! wir reden ihn auch extra nicht an weil er redet wohl nur mit leuten die auch koreanisch können ....aber das weiß ich genau weil ich kein koreanisch rede xD

in der lobby läuft er mehr oder weniger an uns vorbei weil er nun schon weiß dass wir fans sind ...lol

naja

und das mit 15. august könnte in etwa stimmen da im internet stand dass er mitte august geht nur den genauen zeitpunkt hat man noch nicht fest ^^

öhö grüße von xxy die is grad am telefon loool xD
Soju1 (Gast) #23
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Warscheinlich kann er kein Englisch sprechen und möchte einfach sein Gesicht nicht verlieren...den er sieht eigentlich nicht so Arrogant aus ...?

Kommt Ihr euch eigentlich nicht doof vor wenn er bei euch so vorbeispaziert als wenn Ihr Luft währt ?
Weiter viel Spass in der Lobby ;-)
Avatar
dergio (Moderator) #24
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@Soju
Es gibt Dinge, die werden wir nie verstehen...  :-)
Bifan (Gast) #25
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #21
Betreff: Drehdauer in Berlin
hallo Mischi, hier die neues Meldungen von div. Fansites:

"On the afternoon of August 9th, the spokesman of Rain said, "Rain is in the middle of filming <Speed Racer> in Germany. He plans to come back to Korea in the end of the month and will speak about his future move."

Ihr habt also noch bis Ende August Zeit euren Traummann zu finden. Viel Erfolg!!!
Mischi #26
Mitglied seit 05/2007 · 36 Beiträge · Wohnort: Bückeburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hey...

Soju1: wär es nicht etwas doof, wenn Rain kein englisch könnte, dennoch einen amerikanischen Film dreht   ;-)

BiFan: Ich hoffe wirklich das er lang bleibt, denn ich würd ihn schon gern life sehen :-), mehr eigentlich nicht,will kein autogramm oder foto von ihm *was soll ich damit auch  :-p *
Aso er ist nicht mein Traummann *haha* ich mag bloß seine Musik und er ist Asiate, das ist an ihm das einzige was interssant ist...^^
xxy (Gast) #27
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: hach
ach ich weiß auch nicht...eigenlich müsste rain ja english können...naja...
auf jeden Fall steht im Internet 2 verschiedene sachen!!

(@ Bifan)
ENDE AUGUST und MITTE AUGUST!
und das auf vielen verschiedenen seiten...ich würde mich nich nur auf eine seite verlassen ;) da die NEUEREN News die mit MITTE AUGUST sind....

alo...so dumm kommen wir uns nicht vor...nur wenn wir halt zu feige sind was zu sagen...er ignorriert uns ja nciht wirklich...XD er guck ja schon nur dann tut er so als ob er ja gar nciht wüsste das wir fans sind XD und ght so weiter...aber wir sind ja selbst schuld wenn wir cnihts sagen...sonst ist rain eigentlich launisch...mal gibt er autogramme mal hat er irgentwie gar keinen bock XD
Heute haben wir unseren Mut zusammen genommen und sind zu ihm hin (er kam diesmla zu Fuß warscheinlich vom shoppen oder essen...? naja....) dann haben wir autogramme bekommen *_*
und er war diesmal echt nett.nur hab ich mich wieder cniht getraut zu fragen wann er eght oder wies ihm geht XD...naja...morgen wollen wir uns ann ganz dem fotos oder filmen widmen XD
xxy (Gast) #28
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: ^^
also das war das erste mal das wir uns autogramme geholt haben
(zumindest wärend der dreharbeiten ab july)
ich glaube rain kann schon english...und seinen text kann er auch...aber das ist wie bei uns...ich habe english auch nur in der schule gehabt und kann es nicht berauschend....nur halt so das nötigste...aber mirfehlen auch viele vokablen...
naja....im Grunde ist Rain nett XD nur manchmal nicht...aber das kann man auch nicht sagen...er macht ja nichts XD...aber heute hat er wo wir die ganze zeit "thank you" hat er auch thank you gesagt XD~hm...aber ich glaube er hätte noch mehr unterschrieben...yasmin hatte so 3 bilder und ich 2 aber yasmin hat ihn nur 2 unterschreiben lassen und ich nur das eine....ich bereue es jetzt schon aber egal XD
und sein bodygard soll ja angeblich (hab ich in nem internationalen forum gelesen) auch sein english lehrer sein...
also heute war er noch da (13.8.) ma schaun....wann er weg ist....aber ich hoffe natürlich auch das er noch länger bleibt....
stuff (Gast) #29
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hey xxy und xxd oder so ;)

also ihr habts geschafft, gratuliere!!ihr habt doch nun eure autogramme, meint ihr nicht das reicht?
da ist es doch kein wunder,dass man abweisend wird zu den fans, wenn die einen nciht in ruhe lassen.
na ja, es kommt halt auch immer auf den "star" an, wie weit er geht und wann er die nase voll hat.
müsst ihr selbst entscheiden,aber dann wundert euch bitte nicht über seien reaktion.
xxd (Gast) #30
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: -_-
Also an Deiner Stelle würde ich mal richtig lesen !!!!!!!!!!! >_<                                                             Rain war von ANFANG an so !! (schon Berlinale sagen sogar leute die ihn gar nicht kennen)                                                                                                                                                                                                                                                                               Wir wundern uns gar nicht !!!! wir schreiben nur wie es ist!!                                                                                                                                                                                                                                                                                      Wir hab oft genug geschrieben das wir ihn nicht stressen!! und das wir nicht kreischen oder sonstwas!!!wir nerven ihn ganz besimmt nicht!! deswegen erzählen wir auch niemanden das Hotel damit er nicht jeden tag belagert wird wir waren ja in 2 Monaten nur 8 mal am Hotel also erzähl nicht so einen Mist!!!!!!!!!!!!!!!!! davon allein die letzten  male in den letzten drei tagen und das auch nur weil er ja vielleich bald weg is also  -_-
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3  4  5  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 05:02:00 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz