Forum: Übersicht Suche & Biete - 벼룩시장 RSS
WG Mitbewohnerin gesucht / Frankfurt
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
hyk #1
Mitglied seit 02/2018 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: WG Mitbewohnerin gesucht / Frankfurt
Hallo zusammen,
Ich suche zwei Mitbewohnerinnen ab Juni 18, da ich zu der Zeit in meine Eigentumswohnung nach Eschborn(Frankfurt) umziehen werde.

Die beiden zu vermietenden Zimmer sind 12-15qcm groß.

Insgesamt ist die Wohnung 90qm groß, hat 1 Gäste WC, 1 Bad, 1 Wohnzimmer, 1 Küche, was alles zur Mitbenutzung zur Verfügung steht.

Pro Monat beträgt die Warmmiete 550€.

Mit der Bahn sind es 20min in die Innenstadt und die S-Bahnstation ist nur 2min von der Wohnung entfernt.

Da ich Koreanerin(Gyopo) bin, werde ich viel koreanisch kochen, deshalb hoffe ich, dass der Geruch kein Problem darstellen wird. :)

Falls Interesse besteht oder ihr genauere Informationen haben wollt, schreibt mir gerne eine Mail~
Haso #2
Mitglied seit 12/2017 · 5 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hast du eine WG gefunden?
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 20:41:31 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz