Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
weibliche Reisebegleitung gesucht 12-28.mai.2018
This ad is presented to unregistered guests only.
Arashi #1
User title: arashi
Member since Feb 2018 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: weibliche Reisebegleitung gesucht 12-28.mai.2018
Hallo leute
Ich bin weiblich 31 jahre und suche eine weibliche begleitung. ich mag mangas, kdrama, höre gerne auch kpop kenne mich aber nicht so aus ;-) die Tänze sind aber toll. Ich möcht gerne die kultur kennen lernen von korea. Von 12-28.5. Bin ich in südkorea und würde gerne eine begleitung haben. vieleicht gibt es ja auch jemand der sucht?! Ich habe noch nichts konkretes gepland würde aber gerne rumreisen, tanzengenen/ disco, in eine heise qelle baden, temen Kaffees gehen, schopen wenn es etwas in meiner größe gibt ;-) natur parks besuchen, Tempel... man muss nicht ales gemeinsam machen man kann sich ja ab sprechen! :-) wüde mich freuen wenn jamand dabei ist
gruß arashi

ps: ich habe lrs wenn es stört soll es bitte ignorieren. Und meine hautfarbe ist braun für die die damit ein problem haben!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-05-25, 15:35:48 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz