Forum: Übersicht Stammtische in Ostdeutschland - 모임 동독일 RSS
An alle Koreainteressierten in Mitteldeutschland !
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Korea-Oldie #1
Mitglied seit 02/2017 · 4 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: An alle Koreainteressierten in Mitteldeutschland !
Aus den immer mal wieder auftauchenden Einträgen im Forum "Stammtisch in Ostdeutschland" kann ich sehen, dass es in den Ländern Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen offensichtlich eine Reihe von Leuten gibt, die sich für Korea interessieren. Gerade jetzt, wo die olympischen Spiele in Südkorea stattfinden, wird in den Medien sehr viel über Land und Leute  berichtet. Vielleicht ist das ein guter Anlass, dass sich alle mitteldeutschen Koreainteressierten einmal kennenlernen und vielleicht auch einmal treffen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Begegnung in einem Korearestaurant in Halle oder Leipzig im Juni oder Juli des Jahres 2018. Wenn sich Mitstreiter finden, lasst es mich wissen oder schreibt mir eine mail. Ich selbst habe vor vielen Jahren koreanische Sprache und Literatur studiert. Auch wenn ich nicht mehr in diesem Bereich berufstätig bin, das Interesse an Land, Leute und Kultur besteht weiterhin. Gern bin ich auch bereit, ein oder mehrere Treffen von Interessierten zu managen. Also nur Mut !
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 22.05.2018, 17:22:07 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz