Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Suche Koreabegeisterte <3
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
i_am_baexbae #1
Mitglied seit 08/2016 · 5 Beiträge · Wohnort: Cologne/Germany
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suche Koreabegeisterte <3
Hallo :)

Ich (31 Jahre) suche Gleichgesinnte! Was bedeutet das? Ich war schon 2 mal in Seoul (schon ist gut haha) und auch schon 2 mal in Japan (hat nicht wirklich was mit Südkorea zu tun, aber immerhin :)) ... bin in erster Linie VIP (seit Tag 1) und EXO-L (auch seit Tag 1), heißt also: Natürlich höre ich K-POP (wahrscheinlich zu 90%, alles und jeden, Fandoms aber nur die zwei genannten), der Rest teilt sich in ganz wenig J-POP und C-POP und der übliche englische Kram auf. Macht mich das zu einem Koreaboo? Nein, denn ich will weder Koreanerin werden, noch kleide oder schminke (obwohl ich natürlich immer dort Make-up und Kosmetik kaufe, bin halt eine Frau) ich mich so, will auch nicht ausschließlich nur koreanische Männer heiraten (haha) und lobe Korea auch nicht in den Himmel (der Himmel ist leider woanders). Ich liebe das koreanische Leben (mit Bedingungen), die Kultur, die Sprache (war zuletzt 1 Monat in Seoul um an der Lexis Korea die Sprache zu lernen, bin nur Beginner also bitte nicht direkt auf koreanisch schreiben :D), das Essen (bisserl sehr scharf aber teilweise, deswegen auch gerne Japanische Küche :)), die Menschen, die Musik wie schon geschrieben und wenn ich nicht in Seoul bin, vermisse ich es ... für mich und meine Interessen ist es dort halt viel interessanter als im schnöden Köln. :) Wen suche ich also? Gerne (sehr gerne) EXO-L´s (oder VIP´s) die eine ähnliche Altersklasse haben wie ich (28-38) (irgendwie scheint es in Deutschland nur sehr sehr junge Fans zu geben, was in Asien ganz anders ist, hoffe also ich habe Glück), lieber Frauen wie Männer (ich glaube da hat man einfach mehr gemeinsam), die gerne bereit sind um die halbe Welt zu fliegen um auf Konzerte zu gehen (das heißt, Arbeit sollte vorhanden sein ;)), einfach nur Land und Leute kennen zu lernen, entspannt durch die Gegend zu schlendern und viel zu shoppen, lecker zu essen und den ganzen Tag über ein und dasselbe Thema zu reden. :D :D Wäre toll wenn (oder IHR) in Köln, Düsseldorf oder Umgebung wohnt.

Freue mich auf nette (hoffentlich) Rückmeldungen.

Liebe Grüße

Sarah
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 22.01.2019, 20:12:17 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz