Forum: Übersicht Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Arbeitsvisum ohne finanziellen Nachweis
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
jeanmn #1
Mitglied seit einem Monat · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Arbeitsvisum ohne finanziellen Nachweis
Hallo,

ich müsste ein Arbeitsvisum beantragen und habe den Job schon sicher, jedoch steht auf der Seite der Botschaft, dass man die Kontoeinkünfte der letzten 3 Monate nachweisen muss bzw. die finanzielle Sicherheit.
Meine Flugkosten wären gedeckt von der Firma, so auch meine Unterkunft drüben.
Leider habe ich aufgrund diverser Schicksalsschläge in der letzten Zeit dauerhaft ein Bankkonto mit roten Zahlen.
Aktuell gering 3-stellig, bis vor kurzem und die meiste Zeit noch 4-stellig.

Kann ich dadurch mein Visum vergessen?

Vielen Dank.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 21.02.2018, 04:41:50 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz