Forum: Übersicht Suche & Biete - 벼룩시장 RSS
Suche KoreanerInnen (in Wien)!
Versuchspersonen für wissenschaftliche Studie gesucht
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
AlexaLaCroix #1
Mitglied seit 01/2018 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suche KoreanerInnen (in Wien)!
Für meine Dissertation suche ich KoreanerInnen in Wien, die Deutsch sprechen (Niveau B1-C1). Die Aufgabe besteht darin, kurze Filmausschnitte anzusehen und zu beschreiben.

Dauer: ca. 1 Stunde (max. 1,5h)
Aufwandsentschädigung: €15

Wenn du Interesse hast oder jemanden kennst, der teilnehmen möchte, kontaktiere mich!
alexandra.kroiss@univie.ac.at
Reinhard #2
Mitglied seit 02/2018 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Kirchengemeinden?
Hi,

es gibt in Wien eine große koreanische evangelische Kirchengemeinde. Ich glaube, wenn du die direkt kontaktierst wirst du schneller fündig.

http://viennachurch.at/xe1/

lg
Reinhard - (( https://deutschinkorea.blog ))
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 21.10.2018, 10:50:21 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz