Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Rezept für koreanische Beilagen
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
bine #1
Mitglied seit 05/2006 · 8 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Rezept für koreanische Beilagen
Hi Leute,

wie wahrscheinlich die meisten von euch liebe ich koreanisches Essen und besonders die Beilagen haben es mir angetan.baechu kimchi und kkagdugi kann ich inzwischen ganz gut selber herstellen, aber mich würden mal Rezepte für andere Beilagen, z.B. die eher süßlich eingelegten Kartoffeln (Name fällt mir grad nicht ein...) interessieren.
Wäre echt super toll, wenn jemand ein Rezept oder eine gute Rezepteseite im Internet, wahlweise auch Buchempfehlung hätte!

Danke, und wenn jemand in oder um Berlin wohnt, könnte man ja mal zusammen kochen? Film gucken? etc.

Liebe Grüße
Bine
nonsens (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hallo,

allerdings leider ohne Fotos.
http://www.willi-stengel.de/page8.htm
lindakim #3
Mitglied seit 08/2006 · 10 Beiträge · Wohnort: Hamburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Leider nur auf Englisch, aber mit schönen Bildern:

http://mykoreankitchen.com/
http://www.koreankitchen.com/

Ansonsten, wenn du original koreanisch essen gehen willst in berlin, unbdingt das HODORI ausprobieren, superlecker!!!!

Lg, Linda
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 15:04:27 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz