Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Kontostand anzeigen lassen in DE mit KB Karte?
This ad is presented to unregistered guests only.
o1534081 #1
Member since Oct 2012 · 36 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Kontostand anzeigen lassen in DE mit KB Karte?
Wie der Name schon sagt würde ich gerne meinen Kontostand nachprüfen lassen, was komischweise bei den Banken bei den ich es versuchte nicht funktioniert. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, immerhin ist es eine Cirrus Mastercard. Leider weiß ich den Login fürs Onlinebanking nicht. Welche  Banken unterstützen denn auch ausländische Banken oder gar die Kookmin Bank?

Lieben Gruß
Flo-ohne-h (Moderator) #2
Member since Jul 2009 · 2009 posts · Location: 深圳
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Quote by o1534081:
Wie der Name schon sagt würde ich gerne meinen Kontostand nachprüfen lassen, was komischweise bei den Banken bei den ich es versuchte nicht funktioniert. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, immerhin ist es eine Cirrus Mastercard. Leider weiß ich den Login fürs Onlinebanking nicht. Welche  Banken unterstützen denn auch ausländische Banken oder gar die Kookmin Bank?

Das geht in D auch nicht immer, wenn man bei einer anderen Bank als der eigenen die Karte in den Automaten steckt.
Gomobu63 #3
Member since Sep 2011 · 22 posts
Group memberships: Benutzer
In reply to post #1
Die Kookmin Bank bietet Ausländern, die bei ihr ein Girokonto unterhalten, auch Onlinebanking an. Da siehst du dann an jedem Ort der Welt jederzeit deinen Kontostand.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-23, 06:55:11 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz