Forum: Übersicht Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Gute Sprachschule  in Südkorea für einen Monat gesucht
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
agent085 #1
Mitglied seit 01/2018 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Gute Sprachschule  in Südkorea für einen Monat gesucht
Guten Tag alle zusammen. Bin neu hier im Forum und hätte eine Frage.

Ich lerne seit ein paar Tagen Koreanisch, bin also noch ein blutiger Anfänger. Ich wollte immer schon nach Südkorea fliegen um dort Urlaub zu machen. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken  den Urlaub mit dem Lernen zu verbinden und für ca 1 Monat in Seoul eine Sprachschule zu besuchen.

Habe auch schon google bemüht und da gibt es natürlich zahlreiche Angebote. Wolle aber trotzdem die Frage in Raum werfen ob jemand von euch hier im Forum  eine Schuel aufgrund von persönlichen Erfahrungen empfehlen kann?
TinaInKorea #2
Mitglied seit 09/2012 · 80 Beiträge · Wohnort: Anyang
Es gibt schon einige Posts zu diesem Thema. Ich kann mich bur wiederholen: ich war bei Easy Korean Academy in Apgujeong sehr zufrieden. Anfängerkurse starten jeden Monat und man braucht keinen Einstufungstest. edukorean.com
Infos gibts auf Englisch, auch per email. Die Kurse gehen immer kalendermonatlich, du solltest deinen Aufenthalt entsprechend planen. Die meisten Sprachschulen bieten auch Sommerferienkurse an: denk aber dran, dass es im Juli/August dort sehr oft schüttet, heiß ist und demnach irre schwül. Zum Sightseeing eignet sich jede andere Jahreszeit besser!
Weitere Fragen kann ich gern beantworten. Ich habe von 2012-2017 dort gelebt.
agent085 #3
Mitglied seit 01/2018 · 2 Beiträge