Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche Koraner(-innen) aus Bayern (bzw Oberfranken ) um koreanisch zu lernen:)
This ad is presented to unregistered guests only.
B.A.P-Girl-1993 #1
Member since Dec 2017 · 2 posts · Location: Oberfranken, Bayern
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Suche Koraner(-innen) aus Bayern (bzw Oberfranken ) um koreanisch zu lernen:)
Hallo :)

ich bin die Micky und möchte unbedingt Koreanisch lernen. Leider gibt es keine Sprachkurse in meiner Umgebung. Ich möchte Bekanntschaften und gerne auch Freundschaften mit Koreaner(-innen) schließen :)  würde mich freuen, wenn ihr euch meldet
Boyun Kwon #2
Member since Jan 2018 · 4 posts · Location: Freiburg, Deutschland
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo,

wo genau bist du in Oberfranken?
Ich würde sehr wahrscheinlich nach Bayreuth gehen, um zu studieren.

Oder hast du schon jemanden gefunden?

LG, Boyun
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-09-21, 02:33:19 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz