Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche Koraner(-innen) aus Bayern (bzw Oberfranken ) um koreanisch zu lernen:)
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
B.A.P-Girl-1993 #1
Mitglied seit 12/2017 · 1 Beitrag · Wohnort: Oberfranken, Bayern
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suche Koraner(-innen) aus Bayern (bzw Oberfranken ) um koreanisch zu lernen:)
Hallo :)

ich bin die Micky und möchte unbedingt Koreanisch lernen. Leider gibt es keine Sprachkurse in meiner Umgebung. Ich möchte Bekanntschaften und gerne auch Freundschaften mit Koreaner(-innen) schließen :)  würde mich freuen, wenn ihr euch meldet
Boyun Kwon #2
Mitglied seit 01/2018 · 4 Beiträge · Wohnort: Freiburg, Deutschland
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo,

wo genau bist du in Oberfranken?
Ich würde sehr wahrscheinlich nach Bayreuth gehen, um zu studieren.

Oder hast du schon jemanden gefunden?

LG, Boyun
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 19.06.2018, 20:05:28 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz