Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Liste mit 100 Wörtern - keine Übersetzung, nur Herkunft gesucht (Nord/Süd)
Ich kann leider (vielleicht noch?) kein Koreanisch, daher muss ich mich an Euch wenden :)
This ad is presented to unregistered guests only.
gross_atuin #1
Member since Dec 2017 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Liste mit 100 Wörtern - keine Übersetzung, nur Herkunft gesucht (Nord/Süd)
Hallo zusammen,

ich habe eine Rätselfrage gestellt bekommen und es ist für mich nicht lösbar. Ich habe 100 koreanische Wörter auf einem Bild (jpg), davon sollen ganze acht Stück etwas Besonderes sein. Vermutung: Diese acht Wörter kommen nur in Südkorea vor. In der Zusammenstellung auf dem Bild habe ich mich an den Zahlen orientiert, die jeweils neben einem Wort stehen. Aber dabei kann es sein, dass ich die eigentliche Schrift auf den Kopf oder auf die Seite gekippt habe.

Wahrscheinlich sollte ich mir doch zumindest einen Grundwortschatz Koreanisch aneignen, damit ich nicht völlig blind bin in Bezug auf die Schrift ;)

Hat jemand Lust, einen Blick auf das Bild mit den 100 Wörtern zu werfen?  :rolleyes:

Viele Grüße,
Martin
The author has attached one file to this post:
Red.jpg | Save   365.3 kBytes, downloaded 62 times
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-11-15, 10:34:59 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz