Forum: Overview Stammtische in Korea - 모임 한국 RSS
Arbeit in Seoul - Dringend!!!
This ad is presented to unregistered guests only.
ginseng123 #1
User title: in Seoul
Member since Nov 2012 · 18 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Arbeit in Seoul - Dringend!!!
Deutscher Muttersprachler gesucht. Nur Vollzeitarbeit. Ist leider Zeitlich sehr angebunden, daher hab ich es auch in andere Seiten gepostet. Wer in Seoul ist, deutscher Muttersprachler ist, und über Eng - Kentnisse verfügt (Kr wäre gut, ist aber kein muss), soll sich ASAP bei mir melden. Alles per PM, oder hier diesen Post verwenden.

Tätigkeit: Game Company, hauptsächlich translation, bla bla.
Ort: Januar ändert sich die örtlichkeit, aber in der nähe von Sindorim Station.

Person sollte auch vor  überstunden und Stress gefeit sein, ansonsten alles andere werd ich dann persöhnlich mit der person regeln. Ahja, mann oder frau, is egal.
Flo-ohne-h (Moderator) #2
Member since Jul 2009 · 2000 posts · Location: 深圳
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
Quote by ginseng123 on 2017-12-13, 07:39:
Deutscher Muttersprachler gesucht. Nur Vollzeitarbeit. Ist leider Zeitlich sehr angebunden

Person sollte auch vor  überstunden und Stress gefeit sein, ansonsten alles andere werd ich dann persöhnlich mit der person regeln. Ahja, mann oder frau, is egal.

Wenn Du eine Stellenanzeige einstellst, sollte es etwas deutlicher formuliert sein, was Sache ist.
Maria3851 #3
User title: in Seoul
Member since Sep 2018 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #1
Subject: auf Jobsuche in Seoul, möchte gern Working-Visa
Hey Ginseng123,

ich bin gerade auf Jobsuche in Seoul. Ich bin Dipl.-Pädagogin und habe schon mal einen Job über 70 Seiten Übersetzung von Englisch auf Deutsch in 2 Wochen absolviert.
D.h. ich spreche und schreibe Englisch ohne große Probleme.

Ich hab deinen Post aus dem letzten Dezember gesehen und dachte ich kontaktiere dich einfach mal. Vielleicht kennst du ein Job-Opening oder hast ein paar Tips oder Ideen, wo ich mich bewerben könnte?

Mein Koreanisch beweget sich zurzeit am Anfang von A2, aber ich möchte das definitiv erweitern.

Ich möchte wirklich gern länger hier bleiben. Habe in 2014/15 schon mal ein Work-und-Holiday-Visa hier in Korea absolviert.

Würde mich freuen von dir zu hören. bin noch ganz neu im Forum und muss z.T. noch herausfinden, wie das alles hier funktioniert...

Liebe Grüße
Maria
mary01 #4
Member since Jan 2019 · 14 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Tut mir leid, aber das nächste mal solltest du dir wirklich ein bisschen mehr Mühe geben. Das ist nicht gerade sehr ansprechend. Nimm es mir bitte nicht übel.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-05-24, 07:20:08 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz