Forum: Übersicht Stammtische in Korea - 모임 한국 RSS
Arbeit in Seoul - Dringend!!!
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
ginseng123 #1
Benutzertitel: in Seoul
Mitglied seit 11/2012 · 18 Beiträge · Wohnort: Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Arbeit in Seoul - Dringend!!!
Deutscher Muttersprachler gesucht. Nur Vollzeitarbeit. Ist leider Zeitlich sehr angebunden, daher hab ich es auch in andere Seiten gepostet. Wer in Seoul ist, deutscher Muttersprachler ist, und über Eng - Kentnisse verfügt (Kr wäre gut, ist aber kein muss), soll sich ASAP bei mir melden. Alles per PM, oder hier diesen Post verwenden.

Tätigkeit: Game Company, hauptsächlich translation, bla bla.
Ort: Januar ändert sich die örtlichkeit, aber in der nähe von Sindorim Station.

Person sollte auch vor  überstunden und Stress gefeit sein, ansonsten alles andere werd ich dann persöhnlich mit der person regeln. Ahja, mann oder frau, is egal.
Flo-ohne-h (Moderator) #2
Mitglied seit 07/2009 · 1965 Beiträge · Wohnort: 深圳
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von ginseng123 am 13.12.2017, 07:39:
Deutscher Muttersprachler gesucht. Nur Vollzeitarbeit. Ist leider Zeitlich sehr angebunden

Person sollte auch vor  überstunden und Stress gefeit sein, ansonsten alles andere werd ich dann persöhnlich mit der person regeln. Ahja, mann oder frau, is egal.

Wenn Du eine Stellenanzeige einstellst, sollte es etwas deutlicher formuliert sein, was Sache ist.
Maria3851 #3
Benutzertitel: in Seoul
Mitglied seit einer Woche · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Betreff: auf Jobsuche in Seoul, möchte gern Working-Visa
Hey Ginseng123,

ich bin gerade auf Jobsuche in Seoul. Ich bin Dipl.-Pädagogin und habe schon mal einen Job über 70 Seiten Übersetzung von Englisch auf Deutsch in 2 Wochen absolviert.
D.h. ich spreche und schreibe Englisch ohne große Probleme.

Ich hab deinen Post aus dem letzten Dezember gesehen und dachte ich kontaktiere dich einfach mal. Vielleicht kennst du ein Job-Opening oder hast ein paar Tips oder Ideen, wo ich mich bewerben könnte?

Mein Koreanisch beweget sich zurzeit am Anfang von A2, aber ich möchte das definitiv erweitern.

Ich möchte wirklich gern länger hier bleiben. Habe in 2014/15 schon mal ein Work-und-Holiday-Visa hier in Korea absolviert.

Würde mich freuen von dir zu hören. bin noch ganz neu im Forum und muss z.T. noch herausfinden, wie das alles hier funktioniert...

Liebe Grüße
Maria
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 18:52:03 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz