Forum: Overview Sonstiges Off-Topic RSS
Frage zum WHV
This ad is presented to unregistered guests only.
CubaLibre1928 #1
Member since Dec 2017 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Frage zum WHV
Hallo zusammen!

Ich bin seid gestern in Korea.
Ich bin per Touristenvisum eingereist und spiele jetzt mit dem Gedanken ein Work and Travel Visum zu beantragen, da meine Freundin in Koreanerin ist. Leider kann ich im Internet keine Informationen dazu finden, ob man das Visum aus Korea aus beantragen kann, oder ob man zum Zeitpunkt der Antragstellung in D sein muss.

Zudem würde ich mich zu ein paar Informationen bzfl. Arbeit freuen. Ich bin gelernter Maschinen-und Anlagenführer mit mehrjähriger Berufserfahrung, ist sowas hier gefragt?
Alternativ habe ich darüber nachgedacht als Fahrer für UberEats in Seoul zu arbeiten, aber war nur so eine Idee.

Vielen Dank im Voraus!

Cuba
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-05-24, 20:55:00 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz