Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Hat jemand in Korea Lust auf Wandern oder Hiking in Natur?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
eeesssss #1
Mitglied seit 04/2012 · 6 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hat jemand in Korea Lust auf Wandern oder Hiking in Natur?
Hallo,

Ich bin Koreanerin und mag alle Aktivitäten in Natur wie z.b Wandern, Hiking, Campfire usw.

Noch ca. zwei Monaten bleibe ich in Seoul. Da aber meine koreanische Freunde keine besondere Liebe zur Natur haben, habe ich fast niemanden hier jetzt, der mit mir etwas in Natur unternehmen will, anstatt ins Restaurant oder in Bar zu gehen. Klar liebe ich auch Bars und Restaurants aber möchte mich selbst aktive bewegen, besonders in Natur. :)

Es gibt einige schöne Orte, die man mit Subway von Seoul einfach und super günstig erreichen kann. 
Also, wer in Südkorea ist und sich bewegen mag, kann sich sehr gern melden.

Egall welche Nationalität du hast, Koreaner/in oder Deutsche oder andere Länder. Alle sind willkommen.
Erfahren wir Natur und ländliches Leben außerhalb der Innenstadt!

Mein Kakao ID ist maehwa911

Ich freue mich auf dich!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2017, 21:39:38 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz