Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanische Sprache + Schrift gesucht in München (Umgebung)
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Woasl #1
Mitglied seit 12/2014 · 5 Beiträge · Wohnort: Igling, Bayern
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanische Sprache + Schrift gesucht in München (Umgebung)
Wie oben geschrieben suche ich nen Sprachkurs, der nicht Online ist.

Wichtig ist aber Deutsch - Koreanisch, da ich fast kein - gar kein Englisch kann. Sollte auch nicht zu teuer sein. Am besten Privatpersonen.

Mal ne andere Frage zum Thema Sprache:
Warum können Südkoreaner, die in Deutschland aufwachsen, z.t. manche Buchstaben der deutschen Sprache nicht richtig aussprechen, bzw. müssen einen Sprachunterricht nehmen. War bei mir so, ich bin eigentlich noch nie mit der koreanischen Sprache in berührung gekommen.

Geboren wurde ich aber in Korea. bzw. war dort ne kurze Zeit in einem Heim. Bekommt man im Babyalter noch so viel mit?
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2017, 21:36:41 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz