Forum: Übersicht Aktuelles - 지금 한국/독일에서는 RSS
Wie hoch sieht ihr die Chance das ein Krieg ausbricht ?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
nilya #1
Benutzertitel: aja aja fighting
Mitglied seit 05/2014 · 38 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Wie hoch sieht ihr die Chance das ein Krieg ausbricht ?
Hallo beisammen ^^ Mich würde sehr interssieren wie hoch ihr die Chance sieht das ein Krieg zwischen Nord und Süd Korea bzw Amerika ausbricht ? Ich verfolge die Nachrichten regelmässig jedoch weiss ich wie diese meist alles sehr dramatisieren und ob alles 100% glaubwürdig ist lässt sich natürlich auch noch hinterfragen ...Deshalb meine Frage an euch und ganz insbesondere die unter euch die in Korea leben und vllt etwas berichten könnten ~ Wäre sehr dankbar ^^
Flo-ohne-h (Moderator) #2
Mitglied seit 07/2009 · 1895 Beiträge · Wohnort: 深圳
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von nilya:
Mich würde sehr interssieren wie hoch ihr die Chance sieht das ein Krieg zwischen Nord und Süd Korea bzw Amerika ausbricht ?

Meiner Meinung nach liegt das ganz an den Amerikanern. Der Kim-Clan weiß genau, daß sie einen Krieg nicht überleben werden. D.h. sie bellen laut aber werden nur dann zubeißen, wenn unvermeidlich. Die ganzen militärischen Provokationen sind nur Säbelgerassel um Unterstützungsleistungen zu erpressen, Aufmerksamkeit zu bekommen und die eingenen Militärs zufrieden zu stellen. Im weißen Haus sitzt dagegen ein beratungsresistenter orangener Clown, der noch nicht verstanden hat, daß er jetzt Politiker und nicht mehr Wahlkämpfer ist.
nilya #3
Benutzertitel: aja aja fighting
Mitglied seit 05/2014 · 38 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Meine Vermutung ging auch immer in die Richtung, jedoch denke bzw. hoffe ich das sich auch Trump etwas mehr im klaren (im Gegensatz zu seinen Reden im September ) ist, dass er mit Provokationen nicht weit kommt..Während seiner Asien Reise hatte dieser erwähnt, dass er bereit ist zu verhandeln und dass Kim Jong Un an den Verhandlungstisch kommen soll.Natürlich kann man nie genau einschätzen in welche Richtung sich das jetzt entwickelt.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2017, 21:39:17 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz