Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Koreaner für Interview gesucht
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
DogilClara #1
Mitglied seit 02/2017 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreaner für Interview gesucht
Guten Tag,

ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit über die Einstellung der koreanischen Bevölkerung zu einer Wiedervereinigung mit Nordkorea.

Ich würde gerne ein paar ehemalige koreanische Bergarbeiter und Krankenschwestern interviewen. Falls ihr jemanden kennt, wäre es super, wenn ihr euch umhören könntet, ob die Person bereit wäre, mir ein paar Fragen zu beantworten (geht auch telefonisch).

Darüber hinaus suche ich 5 bis 10 junge Koreaner, die einen Fragebogen ausfüllen und mir evtl. zusätzlich telefonisch/ bei einem Interview Fragen beantworten.

Ich würde mich wirklich sehr über Rückmeldungen freuen!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 19:03:09 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz