Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Learning Korean Language is serious
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
UkeleleTao #1
Mitglied seit 2 Wochen · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Learning Korean Language is serious
Hallo Zusammen,

kurz über mich: Fatao ist mein Name, bin 27 Jahre alt (Chinese) und habe in Deutschland seit 4 Jahren studiert und als Engineer im Automobilindustrie in Nürnberg gearbeitet. Ich lerne seit 2 Monaten Koreanische Sprache.

Ich habe während meines Studiums in Shanghai im Rahmen vieler kulturellen Programmen bzw. Veranstaltungen im Bereich Umweltschutz und Kulturaustausch mit Koreanerinnen bzw. Koreanern zusammengearbeitet. Diese Erfahrungen hat mir sehr gefallen. Ich mag auch die koreanische Kultur und das koreanische Essen.
Es wäre mein Traum, dass ich später in Deutschland ein sogenannte Asien-Kultur-Zentrum einrichten könnte. Konkretes Ziel zum Koreanischlernen ist dass ich Mitte nächste Jahr im Korea mit einem gewissen Niveau der Sprachkenntnisse reisen kann.

Ich freue mich auf alle Arten von Kontakten. Email: huanftag@gmail.com

Gruß aus Nürnberg

-----------------------English Version-------------------------------

Hello everybody,

briefly about me: Fatao is my name, I'm 27 years old (Chinese) and have studied in Germany for 4 years and work now as an engineer in the automotive industry in Nuremberg. I am learning Korean language for 2 months.

During my studies in Shanghai, I worked with Koreans within many cultural programs and events in the field of environmental protection and cultural exchange. I really liked these experiences. I also like the Korean culture and the Korean food.
It would be my dream that later in Germany I could set up a so-called Asia Culture Center. The specific goal of learning Korean is that I can travel in the middle of next year in Korea with a certain level of language skills.

I look forward to all kinds of contacts.

Email: huanftag@gmail.com

Greetings from Nuremberg
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 19:02:34 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz