Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Tandempartner in Bayern/Oberpfalz gesucht
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
seoular #1
Mitglied seit 2 Wochen · 1 Beitrag · Wohnort: Weiden Opf.
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Tandempartner in Bayern/Oberpfalz gesucht
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: ich wohne in der Nähe von Weiden i.d.Opf. und bin gerade dabei die koreanische Sprache zu lernen. Falls jemand Interesse an einer Tandempartnerschaft hat oder sich auch einfach nur so über Sprache und Kultur austauschen möchte würde mich mich sehr freuen wenn ihr auch meldet;)
Bis jetzt habe ich in meiner Heimat noch keine Korea-interessierten getroffen ;D
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 19:02:02 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz