Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Koreanerin suche in Berlin Freunde/Freundinnen
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
YANG (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanerin suche in Berlin Freunde/Freundinnen
hallo~
seit 2 Monaten wohne ich in Berlin. Hier lerne ich Deutsch, aber ich habe wenige Gelegenheit, Deutsch zu sprechen. Deswegen suche ich Freundin/Freund. Es ist auch gut, wenn ihr nicht die Deutschen seid.
In Berlin gibt es viele Koreaner, die die deutschen Tandemparter suchen, aber es gibt weniger Deutsche, die sich fuer Koreanisch interessieren. Es ist schwer, die Leute zu treffen
Sende mal bitte E-mail. Telefonieren ist mir im Moment nicht gut, weil mein Hoerverstehen ist sehr schlecht...
sarah1221@hanmail.net
ich warte immer.....
^_^
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 11:08:44 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz