Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Seoul Frühsommer 2018 - Mitreisende gesucht ^^
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Seelisuri #1
Benutzertitel: Seelisuri
Mitglied seit 11/2017 · 2 Beiträge · Wohnort: Sachsen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Seoul Frühsommer 2018 - Mitreisende gesucht ^^
Hallo - 안녕하세요,
erst einmal ein großes Dankeschön, dass ihr meinen Beitrag lest  :D
Ich bin neu auf der Seite und wollte anfragen, ob jemand im Frühsommer 2018 mit mir nach Seoul reisen möchte... Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet:)
Zu meiner Person: ich bin 20, weiblich, mache eine Ausbildung zur Hotelfachfrau in Dresden und liebe die koreanische Sprache, Kdrama, Kleidung, Kosmetik, Essen und ein wenig Kpop^^

Vielen Dank im Voraus :D
고마워요~~^^
Dieser Beitrag wurde am 01.11.2017, 18:21 von Seelisuri verändert.
Koko #2
Mitglied seit 11/2017 · 4 Beiträge · Wohnort: Koblenz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi Seelisuri,

wann genau willst du genau fahren?
Habe auch großes Interesse, aber meine Freunde sind na ja....  <_<
nicht so angetan von diesem Land.
Ich bin weiblich, 21, und wohne in Koblenz (RLP).
ibo333 #3
Mitglied seit 05/2012 · 30 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Hi,

wenn du zum ersten mal nach Korea einreisen willst und tips brauchst oder fragen hast kannst dich
auch gerne bei mir melden.
Ich lebe jetzt in Korea und Seoul kenne ich schon fast jede Ecke^^ Ich lebe aber nicht in Seoul^^

Gruesse
Ibo
Svenji2201 #4
Mitglied seit 12/2017 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hey,

mich würde auch interessieren wann genau du nach Seoul möchtest.
Bei mir ist das auch für nächstes Jahr geplant :)

Ich bin übrigens 23 Jahre alt und wohne in Herten.
Svenji2201 #5
Mitglied seit 12/2017 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #3
Hey ibo333,

du lebst da? Das klingt ja wirklich richtig gut. Würde mich sehr freuen ein paar Tipps zu kriegen. Vielleicht kann man da ja auch mal ein Treffen vereinbaren und zusammen was unternehmen? :)
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Liebe Grüße
Ann #6
Mitglied seit 09/2014 · 6 Beiträge · Wohnort: nähe Karlsruhe
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hey,

hast du schon ein genaues Datum?
Also solltest du dich dazu entschließen eher später zu gehen... ich bin mit einer Freundin Ende September in Seoul unterwegs (3 Wochen). Ich war jetzt auch schon ein paar mal da, kenn mich also auch ein wenig aus. Und mit mehreren Leuten ist es immer schöner finde ich. Grad wenn man abends mal n bisschen feiern gehen will oder so ^^
Kannst dich also gerne mal bei mir melden :)
Das gilt auch für andere die zu der Zeit da sind oder hin wollen ;)

Liebe Grüße
Ann
ibo333 #7
Mitglied seit 05/2012 · 30 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #5
Betreff: Hey Svenji
Klar kann ich dir ein paar Tips geben. Du brauchst mir nur zu sagen was du in Korea unternehmen möchtest.
Treffen können wir gerne auch solange es zeitlich passt.
Ihr müsst mir nur vorzeitig bescheid geben^^
Ich bin aber sehr selten hier und hab dein Nachricht deswegen erst heute gesehen.
Besser über email: oceancpm@hotmail.com
Sami242 #8
Mitglied seit 01/2018 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Hey :)

Ich werde am 28.06.2018 nach Südkorea fliegen und dort mein Auslandsjahr/ Work-and-Travel verbringen.
Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und auch sehr an der koreanischen Sprache sowie Kultur, K-Pop, K-Drama interessiert.
Mein Freund ist Südkoreaner und wird mich 2-3 Monate begleiten, danach bin ich auf mich allein gestellt.

Gerne können wir uns mal austauschen und auch gerne dort was unternehmen.
Falls du Interesse hast, meld dich doch einfach per E-Mail bei mir :)

Liebe Grüße Samira

E-Mail: samira.c@gmx.net
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 20.07.2018, 18:29:39 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz