Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Tandempartner/in in Seoul :)
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Nanaaa #1
Mitglied seit 3 Monaten · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Tandempartner/in in Seoul :)
Hallo,
ich suche ab Oktober 2017 eine/n Tandempartner/in in Seoul! Ich (w, 25) besitze zwar die koreanische Nationalität, allerdings bin ich in Deutschland geboren und aufgewachsen, sodass Deutsch meine Muttersprache ist und ich meine Koreanischkenntnisse gerne noch verbessern möchte.
Ich habe bereits in Deutschland gute Erfahrungen mit Tandems sammeln können und würde sie gerne in Korea weiterführen :) Da ich bereits mein Studium abgeschlossen habe und Interesse am Arbeiten etc. habe, wäre es super, wenn wir diesbezüglich Informationen austauschen könnten - ansonsten bin ich auch offen für jede gute Freundschaft!
Ich freue mich über jeden und hoffentlich bis bald^^
ddangjoon #2
Mitglied seit 02/2012 · 6 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: hallo
Hallo,
Hast du schon einen Tandempartner gefunden?

Ich wohne zur Zeit in Seoul und moechte mein Deutsch verbessern und habe schon Erfahrungen mit Tandem, als ich in Deutschland kurz gewohnt habe.
Du kannst mich unter folgender Addresse erreichen.
ddngjoon@gmail.com
S.klein199 #3
Mitglied seit einer Woche · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Hey Leute,
ich (W, 18) bin vom 25.12.17-09.01.18 in Seoul und mache da Urlaub.
Da mir meine Reisebegleitung leider absagen musste, suche ich nun Menschen in Seoul um ein bisschen die Stadt kennen zu lernen oder um ein bisschen zu Feiern. Das Alter spielt für mich keine Rolle, nur vielleicht nicht älter als 30 :)
Ich spreche deutsch und gutes Englisch.
Es würde mich wirklich freuen, wenn ich ein paar Menschen dort kennen lernen würde und damit ich mich nicht ganz so einsam fühle.

Schreibt mir doch einfach über meine Email-Adresse: s.klein199@gmail.com
oder über Kakao-Talk: whatareyou123
oder auch einfach über meine Handynummer 01756686820
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 19:02:16 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz