Forum: Overview Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Videos über Korea und Deutschland | 한국과 독일생활에 대해 영상
This ad is presented to unregistered guests only.
dogilstories #1
Member since Aug 2017 · 1 post · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Videos über Korea und Deutschland | 한국과 독일생활에 대해 영상
Hallo,
mein Name ist Fabienne und ich filme Youtube Videos in denen ich versuche, auf koreanisch, die deutsche Kultur zu erklären. Ich würde in Zukunft gerne mehr Videos filmen. Leider macht das alleine filmen nicht so viel Spaß, weshalb ich nach Leuten (Deutsche und Koreaner) in Berlin und Umgebung suche, die Lust hätten mit mir zusammen zu filmen :)
Dabei könnte man zum Beispiel Videos machen, bei denen man koreanisches oder deutsches Essen probiert und vorstellt und vieles mehr. ich bin für alle Ideen offen und würde natürlich alles für die Videos vorbereiten.
Normalerweise versuche ich die Videos auf koreanisch zu filmen, aber es wäre auch kein Problem wenn du kein koreanisch kannst, auch deutsch und englisch sind kein Problem :) Ich verdiene kein Geld mit den Videos, sondern es geht allein um den Spaß an den Videos, das lernen über die andere Kultur und das Knüpfen von neuen Kontakten :)
Wenn ihr Interesse daran hättet würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Meinen Kanal findet ihr hier:
독일이야기
https://www.youtube.com/channel/UC65NY37FE-i6r5wIk2zdCiA

안녕하세요~
저는 파비엔이고 한국말으로 독일생활에 대해 유투브영상 찍고 있어요. 요즘 영상 업로드 많이 못 했는데 앞으로 다시 많이 찍어서 업로드 하고 싶어요.
혼자 찍기 재미없으니까 베를린에서 같이 유투브영상 찍을 수 있는 친구를 구해요 :) 같이 놀고 독일음식 먹나 독일문화 알려주고 싶어요. 한국말으로 찍으면 돼요. 저는 영상으로 돈벌이지 않고 그냥 영상 찍으면서 새로운 친구사뀌고 같이 졸거운 시간이 지낼 수 있으면 바랍니다~
유투브채넬 여기서 볼 수 있어요

독일이야기
https://www.youtube.com/channel/UC65NY37FE-i6r5wIk2zdCiA
Oldboy #2
Member since May 2011 · 222 posts · Location: Offenbach am Main
Oh ich würde das so gerne machen ;(((, aber ich bin aus Frankfurt. Ich hab auch meinen eigenen Youtube Channel über Korea. Ich schreib mal meiner koreanischen Freundin in Berlin ob sie Lust hat. Kann aber nix versprechen. Viel Glück!!!
Sorry-Sorry #3
Member since Apr 2018 · 6 posts · Location: Regensburg
Habe mir gerade einige Videos angeschaut. Du bist super! Danke für deine Arbeit!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-05-23, 05:48:13 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz