Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Kostenlose koreanische Simkarte
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
tfischer #1
Mitglied seit 08/2014 · 11 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Kostenlose koreanische Simkarte
Hallo,

wer in der nächsten Zeit nach Korea fliegt und eine Simkarte benötigt, der bekommt noch bis Ende August auf https://www.egsimcard.com eine kostenlose koreanische Simkarte (statt EUR 9,95).

Nur der 3G Tarif ist aktuell kostenfrei (3G/HSDPA+ Internet mit bis zu 10 MBit/s). Die Karte kann regulär 90 Tage verwendet werden. LTE Karten gibt es auch - aber die sind nicht reduziert.

[Bild: https://www.egsimcard.com/wp-content/uploads/2017/08/20160616_110028_scale.png]

Bestell-Seite: https://www.egsimcard.com/de_DE/shop/product/1194-EG+Sim-K…
mauseu #2
Mitglied seit einem Monat · 6 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo tfischer,

haben Sie die Karten schon selber getestet? Wir fliegen im Oktober, also würde das mit den 90 Tagen ja noch hinkommen.

Liebe Grüße
TJBH #3
Mitglied seit 11/2015 · 54 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hatte die 2015 mal verwendet. Erstaufladung war problemlos und hat bei Ankunft funktioniert. Aber...

Wiederaufladen hat immer etwas gedauert und größtes Problem für mich war, dass sobald wieder eine (Daten)Aufladung vorgenommen wird, die Daten resettet wurden: Also wer bei 800 verbrauchten MB von 1000MB wieder auflädt, "verschenkt" die übrigen 200MB, da wieder bei 0 MB angefangen wird.

Die beworbene WiFi Funktion (Olleh WiFi) in der Seouler U-Bahn funktioniert auch erst, wenn die MAC-Adresse freigeschalten wird.

Vermute außerdem das Angebot umfasst nur die physische Karte, Guthaben/Daten müssten zusätzlich erworben werden (und die fand ich damals schon recht teuer). Wer nur erreichbar sein will und sich von WiFi zu WiFi hangelt und sehr sparsam mit den mobilen Daten umgeht, kann hier sicherlich ein Schnäppchen machen. Ansonsten nach den anderen Anbietern umschauen, die eigentlich alle unlimited Data anbieten.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 17.08.2017, 21:30:18 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz