Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Kostenlose koreanische Simkarte
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
tfischer #1
Mitglied seit 08/2014 · 11 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Kostenlose koreanische Simkarte
Hallo,



WERBUNG GELÖSCHT
Dieser Beitrag wurde am 26.09.2017, 07:14 von Flo-ohne-h verändert.
Flo-ohne-h (Moderator) #2
Mitglied seit 07/2009 · 1881 Beiträge · Wohnort: 深圳
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von TJBH am 24.08.2017, 10:32:
Oh... wenn also die sachlichen Argumente ausgehen, kommt die Erfahrungskeule (Ich bin seit 15 Jahren jedes Jahr in Korea) und die persönliche Angriffsschiene (vielleicht hast Du zuviel Freizeit).

Ich habe das nicht als Angriff gesehen und JA Erfahrung spielt eine riesige Rolle, wenn man verschiedene Dinge miteinander vergleicht. Da eine Tourist ein ganz anderes Anforderungsprofil als ein Vor-Ort-Lebender hat, gibt es verschiedene Tarife, die man miteinander vergleichen sollte.

Übrigens finde ich geschätzten Kosten für eine Koreareise von 1000€ aufwärts, es für nicht unbedingt zielführend sich längere Zeit darüber zu streiten wie man 10€ sparen kann. Die Zeit vor Ort ist viel kostbarer als stundenlang vor Ort ein Angebot zu suchen, das man nur mit guter Ortskenntnis findet.
Flo-ohne-h (Moderator) #3
Mitglied seit 07/2009 · 1881 Beiträge · Wohnort: 深圳
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Zitat von tfischer am 24.08.2017, 08:40:
Diesen Service hatte ich am Ende nur bei WERBUNG GELÖSCHT bekommen.

Könntest Du bitte darlegen, welche Beziehungen Du mit WERBUNG GELÖSCHT hast? Gibts irgendwelche Provisionen, wenn Du die Karten hier so anpreist?
Dieser Beitrag wurde am 26.09.2017, 07:15 von Flo-ohne-h verändert.
Flo-ohne-h (Moderator) #4
Mitglied seit 07/2009 · 1881 Beiträge · Wohnort: 深圳
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@tfischer

ich sehe es als eine meiner Aufgaben das Forum von Schleichwerbung sauber zu halten.

Ich hatte Dir am 26.8 eine Mitteilung geschrieben, daß Du doch darlegen solltest, was Dein Eigeninteresse ist. Bisher keine Antwort. Sollte ich keine ehrliche Antwort bis zum 26.9 bekommen, werde ich den Thread komplett löschen.
Flo-ohne-h (Moderator) #5
Mitglied seit 07/2009 · 1881 Beiträge · Wohnort: 深圳
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Keine Reaktion auf mehrere Kontaktversuche, daher WERBUNG GELÖSCHT

Ich werde auch weitere derartige Werbung löschen.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 24.10.2017, 07:52:36 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz