Forum: Übersicht Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Aushilfe Deutschunterricht Korea
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Rossoneri #1
Mitglied seit einer Woche · 1 Beitrag · Wohnort: Leipzig
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Aushilfe Deutschunterricht Korea
Hallo :)

Mein Name ist Philipp und dieses Jahr habe ich bereits Tokyo für 4 Wochen erkundet. Nächstes Jahr möchte ich dies gerne in Südkorea machen (vorzugsweise Seoul)

Um jedoch einen anderen Einblick in die Gesellschaft und Leben zu bekommen, würde ich gerne als Aushilfe an einer Schule im Englisch oder Deutschunterricht an der Seite eines ausgebildeten Lehrers machen (ohne Lohn in Geldformwohlgemerkt.) Einen Schlafplatz als Gegenleistung wäre jedoch angebracht für den Zeitraum.

Weiß jemand wie und ob man das so realisieren kann? Geplant wären 3-4 Wochen. Ein Kurztrip also :)
Ähnliches habe ich schon in USA und Frankreich gemach.

Würde mich freuen, wenn sich eine passende Lösung mithilfe von euch finden lässt.

Mfg

Rossoneri
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 17.08.2017, 21:30:22 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz