Forum: Übersicht Sonstiges Off-Topic RSS
Wohin wenn nicht Korea?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Mandoo #1
Mitglied seit einer Woche · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Wohin wenn nicht Korea?
Hallo zusammen,

die letzten Jahre wahren wir immer die kompletten Sommerferien bei der Familie in Ulsan, aber dieses Jahr brauchen wir mal Abwechslung und unsere Ruhe.
Daher fragen wir uns, wo man gut Energie tanken kann und hätten gerne ein paar gute Reiseziele jenseits von Europa als Inspiration...

Wohin geht es bei euch?
KimDumDum #2
Mitglied seit gestern · 4 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Also bei mir hat Korea ohnehin nichts mit Urlaub zu tun, da ich dort eigentlich nur geschäftlich anzutreffen bin ;)

Urlaub mache ich am liebsten entweder in Deutschland an der Küste, das kann so schön sein und wird von so vielen Leuten hier total unterschätzt (wird immer nur als "Notlösung" gesehen, weil man günstiger reisen möchte).

Oder ich schaue einfach nach Last Minute Schnäppchen auf Seiten wie günstiger-reisen.de - da braucht man sich dann vorher auch gar nicht großartig Gedanken machen über das Reiseziel.

Ohnehin finde ich, dass man überall einen tollen Urlaub haben kann, wenn man einfach offen für alles ist. Einfach mal was wagen. Ist aufregender, lehrreicher und günstiger. Reisen soll schließlich auch den Geist befreien :)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 17.08.2017, 21:30:15 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz