Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Ich suche auch... (in München)
koreanisch
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
cooroom (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Ich suche auch...
Hallo!
Jetzt wohne ich in Münchn. und ich bin studentin,die kunst studiert.
Ich suche einer Freundschaftstausch deutsch-koreanisch, weil ich ein bisschen Angst hahe,Deutsch zu sprechen.
ㅠㅠ

un...d.....danke @^^@

Ach! ich bin koreanerin. und     cooroom@gmail.com
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo cooroom, willkommen an Board! ^_^

Ich hoffe, dass du hier bald Freunde findest. Eine andere Möglichkeit wäre, dass du etwas in einem Verein machst. Eine Sportart zum Beispiel. Dort sollte es leichter für dich sein, Leute kennen zu lernen als einfach so.

Gruß aus Seoul,
Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
harry. (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Hallo,

ich wohne zwar jetzt in seoul, komme aber im juli und august in meine Heimat münchen. (Endlich!) Wenn du willst, können wir uns gerne mal treffen. und hab keine angst deutsch zu sprechen!

viele grüße,
harry
msn: harrymago77"at"hotmail.com
Avatar
Soju #4
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi cooroom,

bin derzeit in München!
wenn Du Deutsch sprechen willst kannst Du Dich auch bei mir melden:-)
Dieser Beitrag wurde am 03.05.2007, 19:06 von Soju verändert.
Avatar
Molki #5
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
ich komme aus der Nähe von München und würde mich freuen wenn Du Dich einfach meldest.

alexander.m.wolff@web.de
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
toki (Ehemaliges Mitglied) #6
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #3
Betreff: Hallo
Hi harry,

zufälligerweise habe ich hier im Forum Dich gelesen. Ich bin momentan auf der Suche nach einen Sprachaustausch. Wenn Du Lust und Interesse hast, melde Dich einfach unter meiner Adresse toki-park@web.de. Ich bin in München seit etwa 4 Jahre als Doktorandin.

LG
Hyun
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 02:52:42 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz