Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Hangeul schreiben - richtige Reihenfolge der Striche
This ad is presented to unregistered guests only.
Yugwa-Fan #1
Member since Jan 2014 · 7 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Hangeul schreiben - richtige Reihenfolge der Striche
Annyeong!

Leider bin ich auf verschiedene Varianten für die korrekte Reihenfolge bei der Schreibung der Konsonanten t (tieut) und p (pieup) sowie des Vokals yeo gestossen (Volkshochschulkurs, Lehrbücher, Internetseiten).
Wo finde ich die korrekte Schreibreihenfolge der Striche für die koreanischen Buchstaben - oder gibt es an Ende gar nicht DIE eine, allein richtige Reihenfolge?

Würde mich sehr über Hilfe/eine zuverlässige Quelle freuen!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-11-14, 11:47:02 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz