Subject: Treffen in Seoul am 5. Mai 2007
Moin!
Auch im Mai wird wieder ein Treffen in Seoul stattfinden. Leider kann ich diesmal nicht dabei sein, aber im Juni bin ich wohl wieder mit von der Partie. Ich bin sicher, es wird auch ohne mich viel Spass machen! Hier die wichtigen Daten:
Wann: 5. Mai um 18:00
Wo: Sinchon (Linie 2) zwischen Ausgang 3 und 4 vor McDonalds (oberirdisch)
Wer: Jeder darf kommen, egal ob Forenmitglied oder nicht, ob man Deutsch spricht oder nicht.
Was geplant ist: Etwas essen, danach in eine Bar und dann z. B. ins Noraebang oder so
Ich wünsche euch viel Spass!
안녕하세요~!
이번달에도 서울에서 다시 모임을 갖습니다. 유감스럽게도 저는 못갈것 같네요. 하지만 6월모임에는 다시 참석가능 합니다.
제가 없더라도 다들 즐거운 모임을 갖을수 있으리라 생각됩니다.
언제: 5월 5일 저녁 6시
어디서: 2호선 신촌역 3, 4번출구 맥도널드 앞 (출구 밖으로 올라오세요)
누가: 누구든지 환영합니다. 포럼 회원이든 아니든 상관없구요. 독일어를 못하시는분도 환영합니다.
무엇을: 저녁식사후 호프집 그후엔 여러분의 의견에 따라 노래방을 간다던지 하게 될껍니다.
좋은 시간 되시기를 바랄께요!
Johannes // 요한
PS: Es wäre sicher sinnvoll, wenn hier jemand, der kommt, seine Handy-Nummer hinterläßt.
Auch im Mai wird wieder ein Treffen in Seoul stattfinden. Leider kann ich diesmal nicht dabei sein, aber im Juni bin ich wohl wieder mit von der Partie. Ich bin sicher, es wird auch ohne mich viel Spass machen! Hier die wichtigen Daten:
Wann: 5. Mai um 18:00
Wo: Sinchon (Linie 2) zwischen Ausgang 3 und 4 vor McDonalds (oberirdisch)
Wer: Jeder darf kommen, egal ob Forenmitglied oder nicht, ob man Deutsch spricht oder nicht.
Was geplant ist: Etwas essen, danach in eine Bar und dann z. B. ins Noraebang oder so
Ich wünsche euch viel Spass!
안녕하세요~!
이번달에도 서울에서 다시 모임을 갖습니다. 유감스럽게도 저는 못갈것 같네요. 하지만 6월모임에는 다시 참석가능 합니다.
제가 없더라도 다들 즐거운 모임을 갖을수 있으리라 생각됩니다.
언제: 5월 5일 저녁 6시
어디서: 2호선 신촌역 3, 4번출구 맥도널드 앞 (출구 밖으로 올라오세요)
누가: 누구든지 환영합니다. 포럼 회원이든 아니든 상관없구요. 독일어를 못하시는분도 환영합니다.
무엇을: 저녁식사후 호프집 그후엔 여러분의 의견에 따라 노래방을 간다던지 하게 될껍니다.
좋은 시간 되시기를 바랄께요!
Johannes // 요한
PS: Es wäre sicher sinnvoll, wenn hier jemand, der kommt, seine Handy-Nummer hinterläßt.
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet