Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Laufen in Seoul
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Dani1802 #1
Mitglied seit einem Monat · 1 Beitrag · Wohnort: Ab August Itaewon
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Laufen in Seoul
Hallo!
Ab Mitte August werden meine Familie und ich in Iteawon wohnen. Hier laufe ich 3x in der Woche mit einer Freundin.
Hat jemand in Iteawon Lust und Zeit mit mir sb und zu eine Runde zu drehen? Ich kenne bisher niemanden und hoffe
nicht immer alleine laufen zu müssen.
Hat jemand Erfahrung mit Laufen im Namsan Park? Dürfte man dort auch radln oder Inliner fahren?
Freue mich auf Antwort
Liebe Grüße aus Bayern
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 24.07.2017, 02:37:36 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz